DOF in MAX 3

Warum hast du Befürchtungen?
Hat da vielleicht jemand gewagt, eine Arbeit, welche nach dem Lesen des ersten Abschnitts der MAX-Tutorials entstanden ist, unter "Anfänger" zu posten?
 
Naja; bin ja schon mal von nem Board geflogen *pfiffel*

Aber das is schon lange her und da hab ich auch echt dumme Sachen gefragt:

By the Way:' Wo kann man sich BOV ziehen?'

Danach konnte ich dann nicht mehr auf tut.de *g*

Jetzt würde mich ein kick sogar emotional treffen, da ich ja schon über 600 posts habe!
 
@IKEA
das ist das discreet grey, das ist standard in
allen discreet produkten und ist auch viel
angenehmer darin zu arbeiten, weil es nicht
so grell ist. Arbeite auch damit, rockt :)
 
also das design würde ich nur mit:

ich bin mit bryce angefangen

entschuldigen!

@slayer: ich werd mal sehen, ob ich dich banne :))))))
PS: lol @ pic auf gfx-scene und noch mehr lollilein @ 6.3 Punkte
 
Also entweder gibt's das bei mir echt nett oder ich mach mich gerade voll zum Affen...;)
 

Anhänge

  • screen_1.jpg
    screen_1.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 56
@ Ikea!
Und bei 3dmax.de hab ich gerade 10 Punkte bekommen LOOL

Aber leider von nem Spinner der überall 10 Punkte verteilt :(
Aber 6 Punkte sind für die Arbeit zu wenig (saß fast 3 1/2 Stunden dran).

@MetallDragon: Kann sein das es das bei dir nicht gibt!
Mein 3D Buch über 3DMax R3 kennt Multipass auch nicht! Is halt bei 4 dazu gekommen.
 
Was die Lüftungsschlitze angeht - eine Displacementmap würde dir helfen(du brauchst halt genug Netzdichte in den betroffenen Bereichen)

Wenn du über die so entstehenden Vertiefungen eine Opacitymap legst, dann kannst du auch das Innenleben sichbar machen.:offtopic:
 
und wenn ich das Innenleben gar nicht sichtbar machen will, weil ich keinen Bock hab das zu modelln? :)
 

Neue Beiträge

Zurück