DOF in MAX 3

Ich kann deine Frage beantworten, nur dann müsste ich dich beleidigen *sorry*
 
ich bin mir nicht sicher, aber gab's bei 3 schon das Multipass-Rendering? Das rockt für DOF nämlich ziemlich extrem die Fresse da es schneller als FR ist und besser als der DOF-Effect!
 
Also wenn's DOF in MAX 3 schon gab. Währe es dann möglich, dass du mir nochmal genau erklährst, wie ich's finde ;)
 
Tja :RTFM:

Kleiner Tipp: Im Modifikatorenpanel der Kamera ein Häkchen bei Multipass machen :eek:
 
X-DOF 2.0 mehr brauch das Tiefenunschärfe Herz nicht :p

Beispiel:
x-dof.jpg

Renderzeit 1:20 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nich genau, habs geschenkt bekommen, so 50 DM
glaube ich. Doof is nur das fR immer wieder ne
neue GI-Solution für jeden Pass berechnet ... da is
mit das fR Dof teilweise lieber, auch wenn es langsamer
ist. Aber wenn ich GI fake und nur den Raytracer
von fR brauch dann nehm ich X-DOF ...
 
Damit du den FR DOF verwenden kannst, musst du doch die Kameraqualität so derbst hochschrauben, dass du dich alt renderst!

Multi Pass ist mein persöhnlicher Favorit!
 

Neue Beiträge

Zurück