DOF in MAX 3

Hmmm...also wenn mir jetzt nochwehr klarmacht, warum bei mir im Modifikatorenpanel kein "multipass" ist dann bin ich zufrieden. ;)
Vielleicht kann ja wer nen Screenshot posten...

MD
 
hab ich erst seit heute! Mir war vorhin so stinklangweilig, da hab ich mein UI aufpoliert! :)
 
NEIN! Ehrlich wahr! Ich hatte MAx aufgrund eines neuen PC's neu installiert und hatte bis dahin keinen Bock das UI vernünftig zu machen!
Ich geb ja zu, dass diese dunklen Farben nicht sehr praktisch sind, aber das Prog sieht viel professioneller aus in dem Style (hach da steigt das Selbstwertgefühl :] *g* )
 
Naja, wenn man bryce professionell findet :)
Fehlen nur noch diese tollen 3D drehknöpfe, dann ist das Fisherpricedesign komplett!
 
oh oh! Ich hab da gerade mal gelesen was ich geschrieben hab und bin von mir selbst geschockt (schizophrenie??). Ich klinge echt schon wie ein kleines Bryce/Trendwhore Kid (wahrscheinlich der böse Einfluss von diesem Board *g*). :]

Ich glaub ich geh mal lieber schnell ins Bett sonst frag ich noch wie man nen Text extrudiert *g*
 
>Text extrudiert

iczh schreib dir nen Tutorial, dann kannst du morgen aktiv in den Tag einsteigen :)
 
Hach ich bin ganz aufgeregt *schwucht*
Da kann ich ja mal wieder richtig produktiv werden *fg*

Ach ja, meine neueste WIP Arbeit bei gfx-scene unter Tests zu sehen (da heiße ich noch Slayer; mal sehen wie lange noch *g*)
 

Neue Beiträge

Zurück