Diskussion

Ich wollte Mittag was tolles essen und hab gemerkt das bei mir Nahrungsmitteltechnisch nicht viel los ist. Naja, Müsli mit Nüssen umhüllt mit Schokolade -.-
 
Hi Leute, bin wieder da.
Heute lass ich es easy angehen, meine Motivation ist heute nichtmal bei 50 %. ;-)

Hab ja keine Starkstromleitung wie matze, nur nen 3 Voltkabel.

Gruß moggel(hasse Java immernoch)
 
3V? Was machste denn damit? Heftest es an deine Brust damit du einen kleinen Schock kriegst wenn du einschläfst und dein Kopf auf die Brust sinkt?
 
Na zu mehr hats bei mir und meinen Gebeten anscheinend nicht gereicht. *schnieeff*

Aber dafür mach ich jetzt Feierabend, ich hab für heut die Schnauze voll.

Wünsch euch noch nen schönen Abend, bis morgen in aller frische.

gruß moggel(der "wermitdemjavakämpftmen")
 
Guten Morgen,

MIttwoch, mitter der Woche ist erreicht. ;-) Und ich bin noch am Leben mit meinem Kampf mit Java. Heute hab ich nochmal ne Klausur.

Aber das Buch ist heute erlaubt, da hab ich nicht so viel Bammel. *schweißabwisch*

Gruß moggel
 

Neue Beiträge

Zurück