Diskussion

Dazu 2 Frage:
1. Wie in Winamp.
2. Winamp geht bei mir (auch bei anderen Leuten die ich kenne) plötzlich (seit 2 Monaten?) nicht mehr.

Ich hatte Winamp mal vor langer Zeit ^^ drauf und da dann einfach in der MedienBibliothek (oder sowas) nen Rechtsklick auf das CD-Laufwerk und dann auf "zur Medienbibliothek hinzufügen" (oder so ähnlich :p). Dann müsste er es rippen. Und dann gabs glaub ich auch ein Plugin, welches das Rippen ermöglicht.

Sollten alle Stränge reißen, gibts immernoch den Windows MediaPlayer :)

Da wird mit Musik so viel Geld gemacht udn so viel Komerzialisiert und dann gibt es keine einfaches kostenloses Tool für sowas :mad:. Es kommt oft vor, dass ich was konvertieren muss und jedesmal darf ich Wochen nach einem Programm gucken :mad::mad:

Zuletzt bearbeitet:
Mal andere Frage...(JAVA) Ich habe 2 Klassen, wobei die eine sich per Konstruktor die Instanz von der anderen holt. Wie kann ich nun ein Object aus der Instanz an die aufrufende Klasse schicken ? (keine return-Methode).
Ist der weg über eine static-Variable der einfachste weg, oder wie mach ich das am besten?

Keinesfals eine static!

Na ganz einfach: Wenn sich die eine Klasse von der anderen ein Objekt hat, dann einfach << klassenobjekt.Variable; >>
Dafür darf die Variable natürlich nicht private sein.

Wozu brauchst du dass? Getter und Setter Methode sollen dafür laut Konvention eingesetzt werden.

Code:
SAXParserFactory factory = SAXParserFactory.newInstance();
		SAXParser saxParser = factory.newSAXParser();

DefaultHandler handler = new PanelHandler();
		saxParser.parse(new File("test.xml"), handler);

Dafür zum Beispiel.
Im Handler erfahr ich die Werte, die ich benötige und will aus denne ien Objekt baun. Nun weiß ich aber nicht, wie ich die Daten aus PanelHandler zu der bekomme, die das Codeschnipsel enthält.
Getter und Setter ist ja ok, wäre aber in diesem fall wohl nicht ratsam, es wäre eine Lösung, aber ich such noch andere.
Oder überseh ich was Grundlegendes?

Nur der PanelHandler ;)

Aber ist es intelligent in der Hauptklasse ein Object zu erstellen und dann von einer beliebigen mit Hauptklasse:Object darauf zuzugreifen?

Zurück