Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ob das schlau ist weiß ich nicht. Hab ich aber früher auch immer gemacht. Meist versuche ich jetzt so zu programmieren, dass einzelne Klassen möglichst unabhänging von anderen sind. Ist aber manchmal schwierig...
Meinst du die Songs, die du mir geschickt hattest, oder die Songs, die du ripppen wolltest?
Erstes:
Naja absolut nicht meine Musikrichtung , aber die Texte sind ganz gut
Nur ist das Gerappe recht aggressiv (hört sich aus dem Mund eines Metallers vlt etwas komisch an ^^ ), also von der Stimmlage her.
Aber wie gesagt, die Texte sind gut und wenn man das Drumherum gut findet, dann sind die Songs richtig gut (hat mich gewundert, hatte nicht sowas Professionelles erwartet ).
Zweiteres:
Keine Ahnung, teste Winamp und den Windows Mediaplayer.
War mir klar, dass es überhaupt nicht deine Richtung ist , trozdem danke.
Das mit der Aggresiven Stimme ist so ein Ding. Ich würde sie nicht aggresiv nennen, eher kraftvoll, zumindest war das das Ziel bei den Aufnahmen. Wenn ich nämlich weniger Kraft in die Stimme stecke, dann klingts nicht gut, eher gelangweilt. Deshalb lieber etwas lauter. Aber das ist wieder Geschmackssache.
Aber schön, dass du es einigermaßen professionel findest, hat auch bei manchen Songs an die 2 Stunden Mastern gekostet und ich kenn noch nichtmal 1/16 aller Funktionen :suspekt:
WMP hab ich glaub ich noch den 9ner, lange nicht mehr benutzt. WMA . Am liebsten würde ich komplett auf ogg umsteigen. Soweit ich weiß muss ich um mit dem WMP ins MP3 zu konvertieren erstmal einen kostenpflichtigne Codec runterladen. Aber mal nicht zu sehr auf CD versteifen, ich kann auch was gebrauchen, was mir diese Songs auf der Festplatte alle ins Wave und dann meinetwegen auch ein anderes, welches diese dann wieder in MP3 wandelt.