Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also früher war in diesem Thread mit fast immer den selben Personen Alkohol und Dorgen ein Gesprächsthema ^^. Da waren aber auch die 2 Mädels noch da und die hatten ja immer was drauf zu sagen .
Außnahmsweise freue ich mich heute nicht auf den Feierabend. Daheim darf ich nämlich ein Referat über ein CiscoKurikulum-Modul machen
Hahahaha Cisco *fg*
Naja ich freu mich auf den Feierabend Entspannen und ich hab mir schon seit Ewigkeiten vorgenommen mich zu Hause näher mit C++ zu beschäftigen.
Ich könnte mir ja auch schöneres Vorstellen: Fitnessstudio, mit nem Kumpel zocken oder ins Schwimmbad solange er noch Urlaub hat, Texten, schlafen...
Übrigens, ich komm in der Zeichnung vorran! Der untere Strich verhält sich schon richtig. Jetzt nur noch der obere und beten, dass alles auch noch mit einem anderen Skalierungsfaktor klappt *hope*
Ja Texten. nesk und ich unterhalten uns ab und zu mal über Audiobearbeitung fals es dir schonmal aufgefallen ist. Nur handelt es sich dabei um Audioaufnahmen von mir ^^.