Diskussion

Da is er schon wieder weg...
Das er auch immer in Bewegung sein muss, tz, kein Wunder dass da mal was passiert ^^

Yo, dass Texten, Gedichte schreibe ich sicherlich nicht ^^. Willst ne kostprobe auch wenns nicht deine Richtung ist? Ein paar sind hier zum Downloaden.

Öhm Chatten oder SMS-Schrieben wird auch oft Texten genannt , deswgeen hatte ich gestutzt ;)

Naja nen paar gecdihte hab ich auch schonmal geschrieben ^^ (nen bissl bedrückte Stimmung, aba naja ;) )

Öhm kommt drauf an was du für Texte schreib, HipHop mag ich ned (die Mentalität, die Musik allgemein) aba da können auch nen paar gute Textstellen dabei sein ;)

Ich hab da einen Text über die 4 Elemente, ist entstanden als ich gewettet hab, dass ich in einem Tag einen besseren Elementetrack hinbekommen als dem Bushido sein Ars_chlecker Chakuza. - (4 Elemente)
Dann noch einen mit nem Kumpel, wo ich mein Lieblingsthema anschneide: Gegen den Stadt und blinder Religion. - (kranke Welt, ich hab den 2. Part)
Und noch nen kurzes über mein Freundin. - (Honey)
http://rapidshare.com/files/119104314/Tracks.rar.html

Der Rest wäre warscheinlich uninterresant für dich, weil in den anderen der Text weniger im vordergrund Steht.

Ähm ich hörs mir zu Hause an, hier auf Arbeit, kann ichs mir eh ned anhören und auf Rapidshare geht auch ned ;) Ich kann dir heute Abend mal meien Gedichte per PM schicken, wenn ich ned total durch deine Texte erniedrigt werde ^^

Wenn du nicht der Staadt bist oder absolut fanatisch religiös, dann auf jedenfall nicht :p.

Ok, aber bitte in Textform, dann kann ich sie auch morgen auf der Arbeit lesen, fals ich heute Abend wegen Referat keine Zeit hab ;)

Öhm sind nur 2 oder 3 mit jeweils 10 Zweilen oder so ^^ Ganz kleine, ich bin nicht der Fan von großen langen Gedichten, deswgene eh in Textform.

Hmm ich bin zwar dick aba der Staat bin ichd ann doch noch ned ^^ und religiös..hmm...das fliegende Spaghettimonster ftw ;)

Also auf Proportionen spiele ich nicht an, ich weiß ja nicht wie du aussiehst :rolleyes:.

Um was geht es denn Thematisch in deinen Gedichten?

Kampfansage könnte dir vieleicht noch meine Strophe gefallen, da kotz ich mich nämlich über Rapper like Bushido aus ^^

Zurück