Diskussion

*kurzvorbeifliegumDarkflintzusagendasPunkbustereingeschaltetistundernunvomServergebanntwird*

*ZeitNutzDieUnsDasKaMeHaMeHaVerschaftHatUmDragonballsZuSuchenUmVomDrachenZuWünschenDassWirtschaftGerettetUndWirWiederMitLeerzeichenArbeitenKönnen*

Genauvölligüberbewertetgenauwiesatzzeichenalsozeigeichhiermaleinenwikipeiatextüberleerzeichenohneleerzeichen:suspekt:

InantikenTextenwareineTrennungderWörternichtüblichDiedichteAnordnungdesTexteszwangdenLeserzursorgfältigenundindenmeistenFällenlautenLektüreErstim7JahrhundertwurdedieWortteilungeingeführtDieklarenWortabständeerleichtertendaschnelleErkennenundVerstehenderTexteJohannesGutenbergkanntenureinenrichtigenWortabstandDenRandausgleichderZeileninseiner42zeiligenBibelerzielteermitHilfeverschiedenbreiterBuchstabenDerguteWortabstandentsprachdemInnenraumdeskleinennAnihmorientiertensichvonnunandiegutenSchriftsetzerDieErfindungderSchreibmaschinebrachteeinenweiterenWortabstandErentsprachderimmergleichenBuchstabenbreiteundließdasGefühlfürdenrichtigenZwischenraumverschwindenJanTschicholdderErneuererderTypografiedes20JahrhundertsgriffdiemittelalterlicheIdeedesgutenWortabstandswiederaufSeinBiografWernerLemkeberichtetdassTschicholdkleineFlorpapierstückcheninseinerGeldbörseaufbewahrteumdieBuchstabenundWortabständeidealauszugleichenwodiefeinstenSpatienderSchriftsetzernichtausreichtenDementsprechendsolltebeiDrucksachenaufdengutenWortabstandgeachtetwerdenDennzugroßeWortabständeerzeugenwiederpräraffaelitischeBuchkünstlerWilliamMorrissagtHässlichesichwindendeweißeLinienimTextdiesenkrechtoderschrägzudenZeilenverlaufenInderbilderreichenSprachederBuchdruckerheißtdiesertypografischeFehlerGießbach

Noe, das wurde ja noch von Godlike verhindert. Erst nachdem ich den Cheat aktiviert hatte, wurde ich gebannt. Ergo, bin ich in Sicherheit und unverletzt *powned* ;)

Tja, nur blöd dass ich kein Cyberfreak bin und es in der Realität keine Cheats gibt ;-]

Neue Beiträge

Zurück