Diskussion

Ich wäre froh wenn ich was zutun hätte, das backupband einlegen ist in max. 5 min. erledigt und das Aquarium putzen dauert auch nur max. 1h, bis 14.00 Uhr wirds extrem zäh..würde liebend gerne was programmieren.... :(

Ich weiß was du meinst, ich hätte auch gern, dass ihr mit dem "Freunde der..." Zeug aufhöhrt, aber man bekommt ja nie dass was man will. Ich glaub nicht, dass du mit mir heute tauschen willst. Am Mittwoch war ich 9 Stunden lang nur am Rechnen und Formeln zusammenschrauben. Und jetzt darf ich die Grafiken noch programmieren...

Oh..ich wusste ned das dich auch das "Freunde der Programmierung" stört..sry...kommt nicht mehr vor....9 Stunden formeln und rechnen, was hast den Berechnen müßen?

Das ist nur eine Zeichnung eines Medizinischen Geräts für ein größeres Programm, welches unter anderem diese Zeichnung darstellen kann.
Der Klasse, welche die Zeichnung repräsentiert kann man verschiedene Parameter mitgeben. In der Klasse wirde die Zeichnung erstellt und übergeben, sowie einige andere Dinge wie z.B Anschlusstellen für andere Zeichnungen, Star-Punkt usw.

Die Schwirigkeit ist, dass die Zeichnung meist sehr Variabel ist. Von Zeichnung zu Zeichnung ist die Anzahl Variabler Entfernungen Unterschiedlich. Blöderweise ist es hier besonders schwierig, da nicht mehr nur gerade Strecken dran kommen. Und zur Krönung, darf noch alles drehbar und skallierbar sein.

Puh, mein Kopf ist jetzt schon wieder voll...

Neue Beiträge

Zurück