Diskussion

Nicht ganz, noch ist alles 2D, torzdem sau schwer wenn mans noch nicht so oft gemacht hat. Na ja, beschäftigen, ist weng lässig ausgedrückt. Einziger Vorteil ist, dass ich weiß wie die Grafik-Engine funktionert, da die auch selbstgeschrieben ist ^^. Spätestens Montag muss alles sauber funktionierend bei unserem Kunden sein...

Hört sich jedenfalls cool an, und alles in Java? Ist das ne Webapplikation oder ne "richtige Software" ^^

Ich weiß das klingt blöd, aber diese Grafikengine...die enthält ja eigentlich nur die Funktionen/Methoden und Variablen um Grafiken zurendern,berechnen, auf den Bildschrim zuzeichnen,etc..liege ich mit meiner vermutung richtig?

Yo, alles in Java. Ein richtiges Programm natürlich, läuft bei unserem Kunden in Deutschland und den USA.

So ungefähr, nur ist bei unsrer noch Skallierung, Rotation und Transfommation dabei. Beim Rendern... na ja, das Antialising stammt aus Java, aber ich bin grad mal 1 1/2 Jahre in meiner Ausbildung :p

Und da schreibst du schon Grafikengines?!

Alter Schwede, bin jetzt 10 Monate in meiner Lehre und kann gerade mal ein bisschen C# (leider Gottes machen wir nur webapplikationen...).

Ich bin jetz auch bei 1.5 Jahren und kann lediglich Pascal gut und VB6 ein wenig...
Liegt aber wohl dadran, das ich keine Fachinformatikerausbildung sondern Informatikkaufmann-Lehre mache...leider.

Cool, Email kommt per pn..^^ Mein Schere,Stein,Papier-Game kennst wahrscheinlich schon ^^

Und das Spiel baut auf der Engine von dir auf?

Nö, die Engine ist nur für CRD Zeichunungen :p, ich glaube du stellst dir darunter ein bischen zu viel vor.
Als ob ich die Zeit hätte, für Games Grafik-Engines zu schreiben ^^.
Des Spiel kennst du vieleicht, ist TribalTrade aus FFVIII.

Nö, die Engine ist nur für CRD Zeichunungen , ich glaube du stellst dir darunter ein bischen zu viel vor.

Achso..ok, verstehe.

Nun ich bin ned davon ausgegangen dass es sich dabei um ne Ober-Affen-Titten-Geile Grafikengine handelt, aber ich dachte du hast das Kartenspiel geschrieben um für deine Engine zu üben. ^^

Als ob ich die Zeit hätte, für Games Grafik-Engines zu schreiben .

Du nicht...^^..aber ich, nur versuche ich ne Physikengine zu coden.

Des Spiel kennst du vieleicht, ist TribalTrade aus FFVIII.

Sagt mir ned viel. ^^

Neue Beiträge

Zurück