Diskussion

Guten Morgen Freunde der Sonne.

Doch, ich war nur dabei alle Abonemonts zu lesen, die sich über das We aktualisiert haben. Bin gespannt wann unser fauler Dr. heute wieder auftaucht...

Man man man, dass siech die Bösen nie Urlaub nehmen... Sollten sie mal machen, dann könnten es die Guten auch tun, alle wären Relaxt und alle wären dann auch glücklich ^^

Einen schönen guten morgen allerseits!

:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Hab mir eben mal die letzten Tage durchgelesen...ihr habt ja so nen Schlag! ;-)
Aber ich finds gut! :-)

@Dorschty
Hast du auch gelesen, wie das alles angefangen hat? Wie ich herraus fand, dass eine große Verschwörung im Busch ist?
Und jetzt plötzlich stößst du als eine weitere Person hinzu? Da stellt sich mir nur eine Frage: "Was haben die Illuminaten damit zu tun"...

Ja, das habe ich! :-)
Ich bin aber auch von der Fraktion, die nicht bis 7:45 schläft!
Es macht aber doch Angst zu wissen, das es vielleicht genau das ist was Dr. Ex1tus will...

Hmm. Mist! Hätte ich Chuck Norris nicht letztes Jahr in der Texas Ranger- Verschwörung umgebracht, könnte ich ihn jetzt zwingen Dr. Ex1tus anzugreifen... Dann les ich jetzt mal paar Bücher über Telephati, Psyhokinese, Pyrokinese, Cyokinese usw und über Schwertkamp, sowie Bücher über Technologie auf Photonenbasis und dann kann ich unserem Dr. als Jedi gegenübertreten ;-]

Neue Beiträge

Zurück