Diskussion

Achso, aber wie kannst du dann noch ein guter Held sein? Du hast sein Leben zerstörrt ! :eek:
Naja so schade, ist es dann auch nicht :D
Finde diesen ganzen Mentalistanquatsch echt öde, und vorallem die Show war mega langweilig, weils fast imemr die selben Tricks waren, und auch oft nicht geklappt haben :)

Unter Youtube findest du so ziemlich zu jedem Trick die Auflösung und z.b zu der Sache mit dem blutenden Tisch oder so änlich wird sogar gesagt wo man den Kaufen kann und wie viel der kostet ^^

Ja ich hab nur ab und zu reingeschaut, weils mich eben nicht interessiert hat :)

Nur einer hat solche Kräfte!! Und dass ist Dr. Ex1tus! :p

Hmm keine Ahnung, er hat sich heute noch nicht gemeldet. Vielleicht hat er sau viel zu tun, oder er hat Urlaub genommen :) Vielleicht ist euch auch in der Berufschule. *wuahhhhhh* Viel zu viele Möglichkeiten oO

Loooool.... der böse Dr. Ex1tus sitzt in der Berufsschule und muss sich von einem Lehrer was beibgringen lassen... wie will er denn von da aus die Weltherrschaft an sich reißen?!:-):-):-)

Er hat doch seinen handlanger Igor

Argh Delfinherr, auch wnen der Dr. mich nicht in seine neue Verschwörung eingeweiht hat, werde ich ihn unterstützen.

Neue Beiträge

Zurück