Diskussion

Ironie pur :)
Fands nur witzig, dass du was über Prytechnik lernen willst, wenn die Telephatie und Plasmatechnik beherrschst :D

Ironie pur :)
Fands nur witzig, dass du was über Prytechnik lernen willst, wenn die Telephatie und Plasmatechnik beherrschst :D

Pyrokinese! Soll die Fähigkeit sein mit dem Geist, z.b Kerzen anzuzünden.

Hammet, du solltest wissen, dass wenn ich schon Sche*ß erzähle, dass er wenigstens möglichst Hintergrund hat :p

Ah sorry, mein Fehler. Hatte Pyrotechnik gelesen anstatt Pyrokines :)
Dann ist es natürlich was ganz Anderes :p
Najo, Hintergrund schon, es hätte ja auch sein können, dass du während du jemanden mit deiner Gedankenkraft gegen die Wand schleuderst, noch Spaß dran hast ein Feuerwerk zu beobachten oO

Nein, ist aus einem anderen Grund wichtig:
Erinnerst du dich an Dr. Ex1tus Aussage, das die Bösewicht immer einen Gehilfen (und/oder Privatarmee) haben, die Guten dafür immer die ganzen Mädels abbekommen. Also müsste es oft vorkommen, dass ich nach Feuer für eine Zigarette (danach) gefragt werde. Da ich aber nicht selbst rauche stehe ich dumm da, da ich natürlich nie ein Feuer dabei hab. Und genau und NUR dafür brauche ich Pyrokinese ... ^^ :suspekt:

Hmmm da hast du auch wieder recht. Dann hilft wohl nur das anzünden per Pyrokinese. Kannst ja mal Uri fragen, ob er dir siene Geheimnisse verräte (der falsche Dauemn usw ;) , denn der is ja der Obermentalist :D

Mit dem rede ich nicht mehr. Er hatte mal echte Kräfte und war ein guter Freund von mir. Dann hat er sich allerings an meine Freundin rangemacht. Und da hab ich seinen Lieblingsbiegelöffel genommen, geworfen und direkt in den Kopf getroffen. Seit dem hat er keine echten Kräfte mehr und muss Tricks zeigen.

Neue Beiträge

Zurück