Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Juhu! Doch jemand der sich mal traut zu schreiben. Willkommen!
@Ex1tus
Weiß noch nicht genau wann was, aber auf jedenfall irgendwann ins Tonstudio (Hab endlich neue Ideen), ins Fittnessstudio (war die Woche faul), endlich neues Wii-Spiel weiterzocken (Mario Galaxy) und mich mit nem Mädel treffen.
Hast ja viel vor in den 2 Tagen
Also ich will am WE nen bissl chillen und mich mal an nen paar Programmierthemen versuchen Vielleicht auch nen bissl Kilerspiele mit Kumpels zocken
@hammet
Na ja, das geht schon ^^. Hab ja noch vergessen zu erwähenen, dass bestimmt irgendjemand noch am Samstag einen guten Vorschlag macht, was Abends geht ^^
hmmm WoW und CoD 4...mag ich beises nicht.
Ich spiel eher CS:S, wobei ich das auch nur zocke, weil ich es gut kann und es nen paar Kumpels spielen
Naja bei mir kommt am Samstag keiner vorbei und macht Vorschläge Bin für meien Ausbildung hierher gezogen und hab noch keinenso wirklich kennengelernt Mal schaun wie sich das noch so weiterentwickelt *g* <---Kellerkind ;-)
ich weiß nicht CS mag ich garnicht mehr...hab ich frpher gerne hin und wieder gespielt....aber ist irgendwie so langweilig und man hat nur begrenzte Möglichkeiten.
@ otaku: Ich will Cod4 jetzt auch endlich haben... WoW hab ich die Lust verloren. Das glaubt man zwar nicht, aber is so. (59 tauren shaman) CS:S wird natürlich langweilig wenn man es nur public zoggt.
@ hammet: Ich bin auch für meine Ausbildung hierher gezogen. Aber ich kenn schon ein paar. Darfst dann halt nicht ganz so "kellerkindig" sein^^.