Diskussion

Naja WoW mochte ich noch nie :D CoD4 war der Einzelspieler ganz ok, mehr aber auch nicht. Metroid Prime hab ich noch nie gespielt, aber bis jetzt fast nur Gutes gehört hmm.
CS:S Public spiel ich sowieso (wenn es geht) nie :D Bin da dann doch eher für Ligaspiele usw. ;)
Jaja das alte Kellerkindsyndrom :) nur schwer zu heilen :D

Cod4 ist schon geil...besonders im Multiplayer....

da kann man Ränge aufsteigen und somit neue Waffen freischalten. Dann kann man Waffen skillen, wodurch man neue Bemalung oder neues Zielfernrohr für die Waffe bekommt^^

Und man kann seine eigene Waffenzusammenstellung machen. Ist einfach nur witzig^^

WoW weiß ich grad selbst nicht, ob ich weiter spiel....wird irgendwie so öde

Erlich gesagt finde ich, dass Ego-Shooter immer ähnlicher werden. Ist finde fast alles nur noch das Gleiche. Deshalb zock ich zurzeit Dawn Of War Dark Crusade und freu mich auf die Fortsetzung.

Aber bei all dem gezogge, gibt es da Wochenende nicht bessere Sachen die man unternehmen kann?!

Erlich gesagt finde ich, dass Ego-Shooter immer ähnlicher werden. Ist finde fast alles nur noch das Gleiche. Deshalb zock ich zurzeit Dawn Of War Dark Crusade und freu mich auf die Fortsetzung.

Aber bei all dem gezogge, gibt es da Wochenende nicht bessere Sachen die man unternehmen kann?!

Der Pc bleibt bei mir heute und morgen eh aus. Erst Sonntag abend wieder (Training^^). Left 4 Dead wird mal wieder was neues.

Kennt jemand von euch die Sendung "GameOne" auf MTV?
Da haben sie mal einen guten Beitrag gebracht zum Thema alle Spiele werden gleich (kann man auf MTV.de irgendwo sehen).
Und zwar sollten sich die Entwickler mal was neues einfallen lassen.
Z.b.: Man nehme ein bekanntes bewärtest Genre wie z.b EgoShooter und lasse das wichtigste weg. ^^ Hat sogar schon mal funktioniert -> "Portal"

Und bei einem Rollenspiel lässt man die Items und Charakterentwicklung weg. Aber dann müsste man trotzdem noch eine gute Idee haben (wie bei Portal).

Alle Spiele gleich? Das glaub ich nicht. Da musst du mich erstmal überzeugen.

Die Sendung hab ich glaube ich gesehen. Da ging es doch darum, dass es keien neuen Ideen gibt, sondern nur versucht wird die Grafik zu verbessern oder?
Naja Unrecht haben sie nicht. Hab mehrer Rollenspiele ausprobiert, die in letzter Zeit rauskamen, keins hat mich mehr als ne halbe Stunde gefesselt. Das war bei früheren Spielen eindeutig anders.
Portal war schon ganz lustig :D Aber ich steh eh mehr so auf MMORPGs usw. wo man noch Kontakt zu anderen Menschen hat, so ganz allein im Kämmerchen SinglePlayer zocken is auch nicht das Wahre :)

@ otaku: Ja, wenn man es minimalisiert sagt. Aber du willst doch damit nicht z. B. UT mit Swat4 vergleichen.

@ hammet: Kommt auf das Spiel an. Ich spiel auch selten SP, aber Stalker fesselt mich in letzter Zeit doch...

Zurück