Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, aber Schock in dem Sinne, dass die Rechenaufgaben so leicht waren (teilweise nur eine Zahl minus die Andere), dass ich es erst beim 3. Anlauf geglaubt hab, dass sie so einfach zu lösen sind!:suspekt:
Kenn ich. Man stellt sich schon darauf ein, 2 Seiten mit Rechnungen vollzuschreiben und dann liest man sich die Aufgabe durch und denkt sich: "Hmm, wo haben die jetzt was versteckt?" Bis man merkt das sie wirklich stinke-einfach ist...
edit: Das hatte ich in der Mittleren Reife auch. Hatte dann aber zum Schluss trotzdem nur ne 3, weil ich das ganze Jahr nicht wirklich aufgepasst habe und mir dann eines von drei Themengebieten voll reingeprügelt hab und eines einigermaßen konnte. Vom anderen hatte ich eigtl. null Ahnung.
Glück gehabt .
Was mich an der einen Rechnung so verwirrt hat, ist dass sie so einfach war, dass ein 1 Klässler sie im Kopf rechnen kann, ich aber fast ne halbe Seite hab um die Rechnung hinzuschreiben ...