Diskussion

Emos...hehe. Ich schau zwar ein bisschen wie einer aus, aber ich bein kein Deprimän. Trauer und Depris sind bei mir nicht fast nicht zu finden . Der vorherrschende Gemütszustand ist eigentlich immer Müdigkeit^^.

Gib mir mal bitte n' Tipp, wo kann man am We in Bamberg hin? Kneipen, Bars, Discos...wurst....Hast du da einen Gehimtipp oder so?

Oder vielleicht ist es bei mir wie bei der Regierung mit der FDP. Egal wie ich drauf bin, die Müdigkeit ist immer dabei. Achja, warst du am Sonntag artig wählen?

Also da fragst du den falschen. Die ganzen Discos bei uns in der Gegend, gehen mir allmälich auf die Eier. Meine Lieblingskneipe hat zugemacht. Es kommt halt auch immer drauf an, ich denk schon allein von der Beschallung gehen unsere Meinungen auseinander, oder? ^^

Klar war ich wählen. Ich muss doch jede Gelegenheit nutzen, den großen in den mit Fettaufgequollenen Sitzfleischbacken zu treten

Hehe, ich geb ganz ehrlich zu, das ich bei meinem Gemeinderat in Stockheim die CSU-Liste angekreuzt habe^^. Was ich aber auf einer höheren Ebene niemals machen würde... Aber bei uns ging es im Endeffekt eh nur darum ob sie ein Bergbaumuseum bauen oder nicht. (CSU - eher nein, SPD - eher ja)...

Naja, Discos sind nicht so gaaanz mein Ding. Aber ich hör mir schon ziemlich viel Zeugs an. Wobei natürlich am liebsten Sachen aus der Hardcoreecke.

Zuletzt bearbeitet:
Krass!!
Das nenn ich mal ein Thema ;)
Aber ich glaube, dass ich hier im Moment ganz gut aufgehoben bin.
Sitz gerade in der Firma und langweile mir den Ar*** weg

Wie viel Glück doch nur die ganzen Schüler haben

MfG

Warum das den? Die Schüler haben immer Glück. Sich seinen Popo wund zu sitzen ist bezahlbar, Wissen aber nicht! Die (meisten) Schüler machen das freiwillig und bekommen dafür kein Geld.

P.S. Dein Name erinnert mich daran das Michael Jackson bald ein neues Album mit anderen guten Musikern raus bringt!

Zurück