Diskussion

Das ist richtig...^^

Oh man, warum haben alle Zeitungen andere Einteilungen für ihre Kleinanzeigen? 87.5 x 57, 87.5 x 60.2, 90 x 60. Das gibts doch net...

Naja, das wäre wieder eine Zeitverschwendung gewesen... Aber jetzt war gerade mein Chef da und hat mich gefragt was ich imo so machen und dann als ich das mit den Anzeigen gesagt habe, hat der geguggt wie ein Eimer und hat dann gesagt, ich soll das nicht machen. Das is zwar schon nen Monat her das ich den Auftrag gekriegt habe, aber der eilte nicht und es kamen immerzu eilende Aufträge. Naja, auch nicht schlecht, hab ich mehr Zeit für andere Sachen^^.

Zum Beispiel Zeit, mit mir hier weiterhin über völlig sinnlosen Schwachsinn zu diskutiren :p

Wo wir dabei sind: Juhu, 600 Beiträge ^^

Ich hab erst die 200er Grenze überschritten. Ich helf nich so vielen Leuten (als) wie du bzw. lass mir nicht von so vielen helfen ;).

Du verstehst das falsch, dass heißt nur, dass ich schon 600-mal Werbung für diesen Thread gemacht habe ^^ :suspekt:

Achso, sorry.

Achja, was ich noch erwähnen wollte. Da ich immer noch keinen wirklichen Bartwuchs habe, hab ich mich einer Intensivkur unterzogen. Auf das sich meine rar gesäten Barthaare vermehren mögen.

Zurück