Diskussion

Haue? Nein ich hab da einfach nix zum mitreden und auserdem will ich viel lieber über Flipper und Doppelavaguarden reden ^^

Für euer vorhaben gibts doch schon einen Thread

Man ruft nur Flipper, Flipper, gleich wird er kommen,
jeder kennt ihn – den klugen Delphin.
Wir lieben Flipper, Flipper, den Freund aller Kinder,
Große nicht minder, lieben auch ihn.

:-) und jetzt alle ...

Hm genial :D, ich geh zum chef, er fragt mich was wegen der EtoC und bla bla frag dann ob ich am 27. frei haben darf, weil wir ne Besprechung in der Schule haben und der so "Natuerlich, das ist gar kein Problem" Jaaa wieder in die Schule :p

SO SO hier wieder freie Tage raushauen ;) Na dann hast das absofort jede Woche :-) ne Besprechung in der Schule mein ich! Oder meint ihr das fällt auf mmh

Naja ich denk mal ich muss die Tage hinten dran haengen, also kommt das net zo gut.

Der Techniker war endlich bei uns! Von Versatel. Jetzt ist Telekom dran schuld und wir bekommen am Samstag nen Techniker von Telekom zu uns zwischen 8 und 12!

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denk mal ich muss die Tage hinten dran haengen, also kommt das net zo gut.

Der Techniker war endlich bei uns! Von Versatel. Jetzt ist Telekom dran schuld und wir bekommen am Samstag nen Techniker von Telekom zu uns zwischen 8 und 12!

Um Gottes Willen so ein Chaos bei Versatel! Da ist wieder jeder Schuld dran bloss nicht die selbst! Dann mal herzlich viel Spass mit Telekom :-) Ja und in der Zwischenzeit geht das Internet jetzt gar nicht?

Momentan laeufts wieder. Gestern frueh ging es, gestern nachmittag ab un zu net, und abends gings wieder.
Der hat das getestet und miente wohl da waeren ne Menge CRC Fehler, und dann hat der die Leitung zwischen uns und Versatel ohne die ganzen Geraete dran gemessen, und hat festgestellt das irgendwie da zu viele Zwischendaten sind oder so. Aber damit haben dei ja nix zu tun, da die Leitung ja Telekom gehoert. Das ist wieder so ein hin und her. Ich will als Entschaedigung nen Karton oder ne Palette voll mit Keksen :D

Mindestens ne Palette Kekse würde ich bestellen :-)

Naja also ist schon ein Chaos da bin ich mal gespannt wann das mal geklärt ist! Besonders ist das ja wieder eine Zeitspanne von 8 - 12 :-)

Ja die brauchen eine Zeitspanne von 4 Stunden. War heute auch so zwischen 12 und 16 Uhr. Also is mein Freund eher nach Hause, der Techniker ruft um 20 vor 12 an ob er schon kommen kann^^ Oh man.

Zurück