Diskussion

Ich auch nicht, war sowieso immer das selbe:
Entweder kam Flipper um zu "sagen" wo/wer/wie/wann jemand zu retten ist,
oder er wurde gefangen genommen...

Naja bin ja immer erst um viertel vor 9 hier :( Wuerd ja eher anfangen aber geht ja net wirklich. Ausserdem is bei mir nix mit langsam anfangen, grmbl cheffe is da und will nen EtoC (Estimate to Complete) sehen. Ohwei

GENAU Lassie den haben wir ja ganz vergessen :-) Wegen dieser Sendung würde ich mir nie so nen Hund kaufen (was ist das ein Colly?) jeder Mensch brüllt doch dem Hund "Lassiiieee" hinterher :-)

@mimij85: Mein Chef ist heut unterwegs aber ich muß trotzdem mal vollgas geben :-)

Ach ich kann dir gern mal die Tante von meiner gestrigen Besprechung vorbei schicken! Die hat das voll im Griff die meinte immer "das könnten sie ja noch schnell so machen ist ja ne ganz einfache Änderung" :-) Die kann bestimmt auch ganz einfach das scrollen machen :-)

Eh ich hab mich während der Besprechung gestern echt beherschen müssen dass ich zu der nicht sag "DU Tippse machs doch selbst" :-) Und ich find den Ausdruck Tippse eigentlich beleidigend ich hab nämlich selbst eine Ausbildung als Bürokauffrau gemacht.

Aber manche die kapieren echt nicht was wir hier eigentlich machen! Das ist zumindest meine Erkenntnis aus dem bisherigen Praktikum :-)

Japp, stimmt schon ^^

Achja hab gestern mal geschaut, kam auf rtl, die haben so ne Gehaltstabelle veroeffentlicht, das ist echt der Hammer!
http://cocomore.rtl.de/gehaltsdb/gehalts-tabellen.php?tab_bg=1&action=berufe
Der Diplominformatiker verdient inkl Bonus im Jahr 12000 Euro mehr als ne Diplominformatikerin
Informatiker/in (Diplominformatiker)
Festgehalt pro Jahr Extras pro Jahr Gesamt pro Jahr
w 38.877 € 1.467 € 40.344 €
m 48.953 € 3.702 € 52.655 €

Natuerlich nur durchschnittswerte aber trotzdem!

Neue Beiträge

Zurück