Diskussion

Schlag sie mit ihren eigenen Waffen: Bitte sie um Dinge, die sie niemals so leicht und schnell hinbekommt und sehe es als selbstverständlich ^^. Und wenn sie was dagegen sagt, dann hast du deine Künftige Antwort auf "unmögliche" Wünsche ihrerseits^^

OH UPS ich wollte nicht Umfrage schreiben :-) Ich meinte dass ich sollche Gehaltstabellen schon öfters gesehen habe. Mensch wie komm ich den zu Umfrage :-)

Ich kann mir schon vorstellen, dass das so ist.Es wird zwar immer bissel mehr angepasst, aber gleich viel bekommen Maenner und Frauen immer noch net. Und ob man nun 2000 oder 3000 im Monat hat ist schon nen gewaltiger Unterschied!

@maza
Wow mir fällt grad auf dass du 0 Beiträge hast. Dir scheint dieser Thrad ja so zu gefallen, dass du keine "echten" mehr brauchst oder ^^

Ja nö.. ich bin n fauler student, der sich sein Praktikum n bissle erträglicher macht!
Und nen ABAP - Thread gibts glaub hier nich...

So So ich seh schon mimij85 dich beschäftigt das mit dem Gehalt :-) soll ich mal als anfang in deine Umfrage schreiben dass ich ne Frau bin 1 Jahr Berufserfahrung und 8000 Euro bekomme! :-) damit die Runde mal angekurbelt wird :-)

Neue Beiträge

Zurück