Diskussion

Aber wer geht denn heutzutage noch zu Anbietern, bei denen man so lange gebunden sein wird?;)

Also wie gesagt beim Telefonvertrag hab ich das noch net gehabt nur bei Handy halt!

@mimij85: ich weiß schon dass der am Telefon nix für die AGB´s kann aber dann soll er mir das richtig sagen, weil es war ja nicht so wie er das behauptet hat!

Und ansonsten ist mir das Wurst wenn ich mich aufreg und die Person dann auch noch pampig wird, dann sag ich da schonmal meine Meinung und das kann dann laut werden!
:-)

Nene, ich reg mich auf bevor ich da anruf, dann wenn jmd ans Telefon geht, bin ich sehr nett und ganz freundlich, sage dann immer noch das die ja nix dafuer koennen, am Telefon, aber das das nicht sein kann. Ich weiss ja net wen ich da anner Leitung hab, wenn das dann so jmd is der dann auch noch pampig werden wuerde, und dann aus lauter trotz einfach mal meine "Sorgen" auf den naechsten Tag verschiebt, nene.

haha ich verarsch immer so geil die von den Pc Hotlines, z.B. letztens bei DELL, mir war ne HD kaputt gegangen. Also Produktionsfehler irgendwas.
Ich wusste schon lang das die kaputt war. Aber am Telefon hab ich mich einfach mal blöd gestellt und meinte nur so, ja mein PC startet nimmer. Dann hat der sich da durch den ganzen Fragebogen gerattert, und am schluss sag ich so zu ihm: "Wissen sie im BIOS wird die Platte auch nimmer angezeit, und im RAID Kontroller steht dass eine Fehlt... Ja und ich habe schon alles Kabel ersetzt zum schauen obs daran liegt..."
Da was der so iritiert, der wusste nimmer was sagen, und meinte nurnoch :"Na dann is die wohl kaputt ne? Wir senden ihnen ne neue ok? "
Ja und so hatte ich innert 3 Tagen ne neue Platte :D

:-) du bist aber böse MENSCH der arme Mann :-)

also bei Dell hab ich jetzt für meine Eltern ein Notebook bestellt bin mal gespannt wann das kommt und dann hoffe ich dass ich da keine Probleme mit hab.

Naja solange das Notebook läuft ist mir ja Wurst wie die Tanten am Telefon so sind! Und für den Preis hätte ich halt sonst nur ein Acer oder so ein Schrott bekommen dann doch lieber Dell :-) so nen großen Anspruch haben meine Eltern auch nicht da dreht es sich um Emails lesen, im Internet surfen und mal ein Briefchen schreiben!

Wenns nur schon 4 wäre! JA also das Wetter macht mich auch ganz fertig. Ich bin eher so der Sommermensch und brauch einfach wärme und Sonne aber von dem hab ich dieses Jahr net wirklich viel bekommen!

Neue Beiträge

Zurück