Diskussion

Ich hoffe, deine Langeweile ist ein wenig abgeklungen, wenn sie morgen immer noch besteht, dann selbes Thema ;)
Schönen Feierabend euch allen^^
 
bis 5 noch. fang ja erst immer um viertel vor 9 an. viel frueher ist auch keiner hier. und muss vorher noch mit zug und bus fahrn.
 
haha ich bin auch aus der Schweiz, auch Informatiker (Applikationsentwickler) jaja bei uns ises sau kompliziert mit der Schule XD Ich hab Sekundar A Abschluss (is das beste unterm Gymnasium) dann bin ich jetzt im 2. Lehrjahr ... Berufsmature kann ich leider nicht machen, bin beim Test durchgerauscht (lag wohl an der zu grossen Vorbereitung ;) ca. 1 Stunde ^^ ) ja nun muss ich den sche**** nach der Lehre noch machen :(

ps: Arbeitsweg hab ich auch ca 1 Stunde und 15 min sau lange mit dem scheiss ZUG, mitm Auto hät ich grad ma 30 min ... leider noch nicht 18 XD
 
Ja ich fang so etwa um halb 8 und geh dann so kurz vor 4. inklusive 15minuten pause am morgen und 30minuten mittagspause.
Kommste klar bei VBA?
 
Naja, mit dem auto koennt ich auch fahren, nur da verfahr ich mehr an spritkosten als alles andere. Mitm zug bezahl ich fuer 1 semester ca 100 euro. mitm auto wuerd man das netmal in einem monat hinbekommen.
 
Jetzt habe ich doch erst so spät eure nette Unterhaltung gefunden. Sitze genau wie ihr im Büro und irgendwie gibt es da grad nicht so viel zu arbeiten. Aber müsste es nicht jeden Tag so eine Unterhaltung geben?
 
hmmm also meiner Meinung nach müsstes sone Unterhaltung immer geben, in letzter Zeit hab ich nicht wirklich viel zu tun :( dann gehts ewig bis mal Feierabend is...
 
Naja, dann fuehren wir da smorgen weiter :p

ich mach mcih mal langsam is ja bald 5

schoenen feierabend
 
Zurück