Diskussion

Glueckwunsch natraeglich :D

@subara
was hast du dann fuer nen abschluss?

@tobias
"19/20 mit der schule fertig" <- ja geht, bin zwar net glatt durch, aber keine klasse wiederholt. hab nur die 13 aufm technischen gym net geschafft, hab aber meine fachhochschulreife und konnte somit in holland an der FH studiern :D
 
Ich hab nen Sekundarschulabschluss. Im moment mach ich ja eine Ausbildung zum Informatiker die 4 Jahre dauert. Danach hab ich Eidgenössischer Fähigkeitsausweis als Informatiker und kann dann an Fachhochschule o.ä gehen
 
@mimij85: Danke :) Ist ja praktisch, das zählt natürlich auch als glatt durchkommen
@Dennis: genieß den freien Tag:) Hier ist ja am Mi endlich mal wieder ein Feiertag. Daran muss ich mich noch gewöhnen, dass ich nicht mehr im Schnitt alle 3 Monate Ferien habe^^
 
Naja abi haette ja auch gereicht :D dauert ja nur 3 jahre nach dem sekundarabschluss

tag der DEUTSCHEN einheit. hab ich in holland leider net viel von :(
 
Weihnachten also der 25 und 26. Aber wahrscheinlich/vielleciht ist dann die woche ueber hier komplett frei
 
Ich mach jetzt gleich Feierabend;) Muss dann den Rest der Woche das zwar aufarbeiten, aber das sind dann ja nur pro Tag 20 Minuten mehr, die eine Stunde;) Bin aber noch nicht ganz wach vom Wochenende^^
 
ich arbeite auch jeden tag ne viertelstunde mehr, dafuer kann ich dann am freitag ne stunde eher gehn :D
 
Zurück