Diskussion

@subara
aber ganze zeit rumsitzen ist auch nervig, dann geht die zeit net rum

@tobias
ja alles nochmal :(. naja es lief ja. nur die wollen das weiterhin benutzen also muss es schnell umzuaendern sein und gut erweiterbar.
bin ja auch gerade erst 5 wochen hier. aber darauf wird dann wohl wert gelegt, was ja eig gut ist, weil man ja daraus lernt. trotzdem bloed das die das net von anfang an sagen
 
noch nie was vom strukturierten Programmieren gehört? ;)

Ich hab 2Tage schule 3 Tage Arbeit. Doch leider sind jetz schulferien und ich muss daher 5 tage arbeiten
Für was gibts denn Forum, Kaffee, Zigarette, Sudoku, Kreuzworträtsel? Alles zusammen kombiniert ergibt einen kurzen Tag :)
 
@ mimij85:
hm, naja, beim 2. mal klappt es dann sicherlich schon schneller^^
Warum musst du denn ein Praktikum machen? Vom Studium aus oder wie?

@ subara:
tja, leider rauche ich nicht, trinke keinen Kaffee, viele Seiten sind hier wegen so ner zertifizierten Firewall gesperrt und naja.... kann schon mal ein langer Tag werden ^^
 
In meinen Augen war es strukturiert .. nur in deren Augen net.

Naja, ich will ja weiterhin so aussehen als mach ich was "sinnvolles" :D Wenn ich dann soduku mach oder kreuzwortraetsel sieht das net mehr so aus. Und Kaffe hol ich mri schon den ganzen Tag, auch wenn zu faul zum laufen bin


Ja praktikum vom studium aus. studier seid 2 jahren informatik in holland. und im 5. sem ist ein praktikum von 100 werktagen verpflichtet
 
Ja dann haste die A-Karte beim arbeitsplatz gezogen ;)
ich hab schön 2 Bildschirme vor mir, rechts fenster mit schönem ausblick in die natur, gegenüber mir mein Verantwortlicher(welcher auf geschäftsreise is) und hitner mir Regale.
Warum machste dein praktikum in Holland?
 
2 bildschirme hab ich auch :p

Weil ich auch in holland studiere, und ich spaeter auch hier arbeiten moechte. Es werden lange nicht so viele Steuern abgezogen und die Rente spaeter ist auch besser abgesichert.
Und natuerlich bleibt mir somit auch die moeglichkeit in 2 Laendern nach einer Arbeit zu suchen :D
 
@Tobias Köhler
Versuchs mal mit http://www.phproxy.org
ich hab das gefühl bei euch kann man studieren, egal was man hat.
Ich muss zuerst 9 jahre schule, danach entweder 4 Jahre Kantonsschule -> Matura
oder 4 Jahre Berufslehre -> Berufsmatura und erst dann kann ich anfangen zu studieren.
Liegt wohl an der bürokratischen Schweiz....
 
Hi,

wenn ich auf der Arbeit bin, hab ich keine Langeweile bzw. Zeit zum "Smalltalk" im Forum :p
 
Zurück