Diskussion

MiMi

Erfahrenes Mitglied
Also, sitz in der Firma warte auf nen review und hab langeweile. Jemand da der mich unterhalten will ?:D
Oder jemand mit den selben problemen?
 
Zuletzt bearbeitet:
HUHU;)
Hab momentan nix zu tun und weiß auch nicht wann ich die nächste Aufgabe bekomme^^
 
Ich arbeite hier in einer mittelgroßen Firma und muss ein ERP schreiben. Jedenfalls ab nächster Woche. Jetzt haben aber viele Urlaub und ich sitz hier rum und such mir irgendwelche Sachen die ich programmieren könnte;) und du?
 
Dann erzaehlt doch mal was, so viel langeweile koennt ihr ja net haben, wenn ihr nix schreibt :p
was arbeitet ihr so, was macht ihr sonst so, wie lange arbeitet ihr schon dort etc..

mach gerade mein pflcihtpraktikum in holland. 20 wochen
in ner firma die programme fuers handy macht. musste jedoch neu anfangen, da ihen mein source code net gefallen hat. jetzt wart ich auf feedback fuer meinen neuen entwurf. hab das freitag frueh! abgegeben und jetzt ist es ncoh net nachgeschaut ...
 
Ich arbeite bei einer weltführenden Firma in der Kundenabteilung, eigendlich sollte ich an einer Access-Datenbank mit VBA programmieren, aber sitze irgendwie bei einem abschnitt fest. Morgen schau ichs dann genauer an, heute mach ich mir nen Einarbeitstag. ;)
 
Ohje, den ganzen Quellcode nochmal? Also eine Firma die auch darauf wert legt? Bei mir ist es mein erstes Projekt, habe grad erst die Ausbildung im August angefangen und meinem Chef ist der Quellcode egal, hauptsache es läuft^^
 
Ich bin in der Ausbildung, und bin neu in die Abteilung reingekommen. Vorher war ich 1 Jahr im Berufszentrum(Vorbereitung aufs harte Leben) und nun in der Firma. Mache Flash und VBA in diesem Jahr. Nächstes Jahr schreib ich Bedienprogramme für die Maschinen die wir herstellen. Und im letzen und 4 Jahr komm ich schlussendlich in die Supportabteilung.
 
Ui, ne vierjährige Ausbildung? Oha:) Ich hab jetzt seit August, bis Januar nur Arbeit, Arbeit, Arbeit(außer jetzt;)) und dann geht es erst zur Schule, mache duales Studium.
Sooooo, was gibt es denn so zu erzählen? Jemand nen Vorschlag?;)^^
 
Zurück