Diskussion

Für mich sind beide Filme so ziemlich die gleiche Kategorie!

@Matze: Wie du kennst in "China essen sie Hunde" und "Old men in new cars" nicht? Das ist eine absolute Bildungslücke, bei der du zusehen solltest, das du sie schließt! :) Die Filme sind einfach nur geil!

Also wenn du Tarantino magst, dann magst du die höchstwahrscheinlich auch. Sind beides dänische Filme. Da kann ich dir noch "Dänische Delikatessen" empfehlen. Der ist aber anders. Und wenn mir schonmal dabei sind, auch noch "The good Cop".

Langsam müsste Matze an meinen Erklärungsversuchen wenigstens gemerkt haben, das....drücken wir es mal anders aus: Trash ? schlechte Filme.

@Ex1tus
Ich weiß, was ein Trash Film ist.:rolleyes:, ich dachte bloß du wolltest deine eignen Trash-Kategorieen definieren.
Man man, da freut man sich mal, dass mal ein Thema läuft, welches läuft ohne dass ich mal posten muss, da geht es um etwas, bei dem ich nicht mal mitreden könnt :rolleyes:

@Ex1tus
^^^^^^:p
Viel Spaß beim leeren deines E-Mail Postfaches ^^
Soviel wie du hier drin gepostet hast. Würde das zu den Beiträgen zählen, wärst du bestimmt schon bei 1200 ^^
Welchen armen E-Mail Provider hast du denn?

Das war ja schonmal, aber da hatte ich in den Einstellungen die Benachrichtigungen noch ein. Aber jetzt :confused:.....Das Forum überfordert mich ^^. Das ist sowieso mein "Spam"-Postfach. Das mit dem ich mich überall anmelde, aber so krass war es noch nie^^.

Wie bekommt man eigentlich bei "Beiträge" mehr? Ich wundere mich schon die ganze Zeit voll darüber! Dachte, jeder Beitrag, den man schreibt, erhöht die Anzahl da oder wie ist das geregelt? Was zählt und was nicht?

Gruß
Dorschty

Zurück