Diskussion

Meinst den neueren Film? Schwerter des Königs? Den fand ich richtig gut, vor allem, weil ich das Game dazu gut fand. Bloodrayne, nunja von der Qualität ned so berauchend, aber an sich ganz ok. Bloodrayne 2 hab ich nur den Anfang gesehen und der war nunja...
Postal ging, ich hatte mir mehr erwartet :)

Mmmhh ich mein damit das ein Film extra auf Trash gemacht sein muss (Braindead, Bad Taste, auch Postal), oder so schlecht sein das er die Klischees definiert (anscheinend Bloodrayne). Aber Filme die einfach nur schlecht sind, ohne trashig zu sein..... Es gibt ja genug Durchschnittskost, aber Filme mit hohem Budget, guter Besetzung die eigtl. nicht trashig sein sollen und es sind ohne unfreiwillig lustig zu sein...kapiert es jetzt jemand?

Meinst den neueren Film? Schwerter des Königs? Den fand ich richtig gut, vor allem, weil ich das Game dazu gut fand. Bloodrayne, nunja von der Qualität ned so berauchend, aber an sich ganz ok. Bloodrayne 2 hab ich nur den Anfang gesehen und der war nunja...
Postal ging, ich hatte mir mehr erwartet :)

Moment ich hab mich komplett vertan. Ich meine nicht Dungeon Siege, sondern einen anderen Film, muss mal nachschauen wie der heißt....

Wollt grad sagen, ich fand den ziemlich gut , aber Geschmäcker unterscheiden sich ja bekanntlich ^^
Naja sag bescheid, wenn ud den Filmtitel gefunden hast :)

Mmmhh ich mein damit das ein Film extra auf Trash gemacht sein muss (Braindead, Bad Taste, auch Postal), oder so schlecht sein das er die Klischees definiert (anscheinend Bloodrayne). Aber Filme die einfach nur schlecht sind, ohne trashig zu sein..... Es gibt ja genug Durchschnittskost, aber Filme mit hohem Budget, guter Besetzung die eigtl. nicht trashig sein sollen und es sind ohne unfreiwillig lustig zu sein...kapiert es jetzt jemand?

Ja, ich glaube ich weiß was du meinst! Ich glaube ein gutes Beispiel dafür ist: In China essen sie Hunde! Der Film is soo geil!

Den würde ich da jetzt mal nicht so ganz mit reinstellen....eher den "Nachfolger" "old men in new cars" der ist noch ein bißchen trashiger. Es geht schon in die Richtung, aber es ist irgendwie eine Mischung aus Trash und Tarantino.

Zurück