Matze
Weltenwanderer
Öhh..Nein!Wobei ich sowas auch immer gern hab. Ich liebe Trash. Aber er muss schon trashig sein und nicht so wie Dungeon Siege. Falls jemand kapiert was ich mein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhh..Nein!Wobei ich sowas auch immer gern hab. Ich liebe Trash. Aber er muss schon trashig sein und nicht so wie Dungeon Siege. Falls jemand kapiert was ich mein...
Öhh..Nein!
Meinst den neueren Film? Schwerter des Königs? Den fand ich richtig gut, vor allem, weil ich das Game dazu gut fand. Bloodrayne, nunja von der Qualität ned so berauchend, aber an sich ganz ok. Bloodrayne 2 hab ich nur den Anfang gesehen und der war nunja...
Postal ging, ich hatte mir mehr erwartet![]()
Mmmhh ich mein damit das ein Film extra auf Trash gemacht sein muss (Braindead, Bad Taste, auch Postal), oder so schlecht sein das er die Klischees definiert (anscheinend Bloodrayne). Aber Filme die einfach nur schlecht sind, ohne trashig zu sein..... Es gibt ja genug Durchschnittskost, aber Filme mit hohem Budget, guter Besetzung die eigtl. nicht trashig sein sollen und es sind ohne unfreiwillig lustig zu sein...kapiert es jetzt jemand?