Diskussion

Na dann haben wir ja was gemeinsam ^^
Dir wird doch wohl was einfallen? Auf das Verschwörungsdingens hab ich nur aus Spaß angespielt, weil ich in Switch-Reloaded die GalilioMistery-Verarsche gesehen habe und dann einfach den Satz "Was haben die Illuminaten damit zu tun?" rausgehauen habe. Der Rest hat sich von selbst entwickelt...

Und wie passt das dein Post jetzt zu deinem Quote? :D
Hmm naja das von Switch kenn ich auch, auch wnen ich nicht sooo oft zum TV schauen komme.

Galileo ist sowieso lustig geworden...unfreiwillig lustig. Kommt nur mir das so vor, oder hatten die früher interessante Themen und seit 1-2 Jahren fällt ihnen nichts mehr ein und sie bringen Wiederholungen und "Was muss ich mir für ein Toupet kaufen um im Cabrio sehr schnell fahren zu können?" oder "Hey, es ist doch voll praktisch sich für die Zeitersparnis ein Messerabwischgerät zu kaufen das man nach jeder Benutzung umständlich reinigen muss. Man kann sein mit Butter vollgekleckertes Messer natürlich nicht am Brot oder am Tellerrand abwischen, damit man danach ohne Butterspuren in die Nutella kann." Da fordert ja die Sendung mit der Maus bei weitem mehr Wissen und geistige Leistungsfähigkeit...

Interresant finde ich da auch immer, dass ein Beitrag zum Umweltschutz kommt, aber anschließend muss der Dicke ja UNBEDINGT in ein fernes Land reisen (wie Klimaschonene) nur um da ne Megaportion von etwas zu essen (jedes Kind in der 3. Welt würde sich erschießen).

Da kommt doch eh nurnoch Essen, Esses, Essen bis denen dann nix mehr einfällt und dann kommt die Sendung mit dem Thema "Wer schafft es Jumbo zu grillen und zu verputzen? Eine Fussballmannschaft hat sich freiwillig gemeldet, doch reicht der Hunger wirklich aus?"

So ungefär ^^. Was aber auch noch nervt ist, dass in jeder Folge ein oder zwei "Die Top XX der blabla" vorkommt. Dabei verbraten die auch blos alte Themen zu einem neuen (z.b die 10 härtesten Berufe)

Galileo spiegelt eigentlich gut das eigtl Niveau der Fernsehentwickelung wieder. Früher gabs die Wochenshow. Heute läuft da "die 100 nervigsten Sommerhits". Das sind Uwe Bolls Filme ja richtige Juwelen dagegen ;).

Das war wohl einer der weisesten Sätze die du je abgelassen hast! Leider ist mir eine Bewertung dafür nicht möglich...

Dankeschön ^^.

Hehehe, ich freu mich schon auf FarCry mit Till Schweiger in der Hauptrolle xD

Postal fand ich ja ganz lustig. Aber z. B. Dungeon Siege war voll der Dreck, und über Bloodrayne hab ich erst einen postiven Kommentar gehört ("Ich hab mich schlapp gelacht weil er so schlecht war.") Wobei ich sowas auch immer gern hab. Ich liebe Trash. Aber er muss schon trashig sein und nicht so wie Dungeon Siege. Falls jemand kapiert was ich mein...

Zurück