Diskussion

Naja, schnell ist relativ. Morgens/ MIttags bis 13 Uhr oder so geht die Zeit immer schnell rum. Ab da faengt sie dann an zu schleichen.
Ja, so nen Gefuehl hab ich auch :(
 
Ich finde Gross und Klein Schreibung schon ganz ok.

- Es ist besser zu lesen
- Man tippt nicht einfach drauf los
- Im Berufsleben sonst könnt ihr ja auch nicht schreiben wie es euch gerade passt
- Man versteht jeden, auch Ausländer und andere
- Ausdem ist es auch ein guter Lerneffekt, da ich feststellen muss, dass sowieso fast keine Jungen Leute mehr fehlerfrei (oder annähernd) schreiben.

By the way: würdet ihr es begrüssen, wenn ich z.B. als Schweizer Schweizerdeutsch schreiben würde?... Ihr denke ihr würdet kein Wort mehr verstehen, oder grosse Mühe haben es zu lesen.
(Ausserdem gibt es ja das Google Rechtschreibe Tool, ist sehr zu empfehlen. Ein Klick bevor man Antworten drückt, und die gröbsten Fehler sind weg ;) )

ps: haha heute hab ich mal genug zu tun. Also zurzeit. Denke heute um die Mittagszeit werde ich auch wieder mit allem fertig sein.
 
Naja, ich zogg noch cs 1.6 und warte auf das neue NFS :D (Daraus folgt auch wohl mein Hobby PC) Sonst geh ich gern in die disco, wenn denn mal gute Musik ist. Du?
Ich tipp auch so einfach drauf los :p Es dauert nur etwas laenger da ich des oefteren mal die Woerter wieder loeschen muss und neutippen muss. Aber wenn man sowieso immer 10 finger tippt geht das :D.
Und auf der Arbeit oder in der Schule, tipp ich natuerlich nicht alles klein. Da achte ich auch auf Rechtschreibung etc. Nur seitdem ich nur hollaendisch schreibe/ rede, faellt mir auf, das mir einige deutsche Woerter entfallen und ich nur das hollaendische weiss :D bzw ich weiss gar net mehr wie se geschrieben werden :p
 
Spiele sind nicht so mein ding... Ab und zu in der Berufsschule, oder wenn wirklich gerade nichts zu tun ist. Ansonsten spiele ich seit 4 Jahren Poker, gehe gerne in die Disko, wenn alkohol im spiel ist spielts keine Rolle welche musik lauft ;)
Zudem noch Fussball, Basketball, Squash.

Muste vorhin noch Vortrag über meine Arbeit halten und was ich gerade so mache... neue Lehrlinge fürs nächste Jahr einführen... *kotz*
Ich geh kurz eine rauchen
 

Neue Beiträge

Zurück