Diskussion

Momentan spiel ich "Sword of the new World" (sagte ich glaub ich schon ^^), das kostet schon wieder genug Zeit, vorallem wenn man abends nach Hause kommt, isst und dann zoggt, ist die Zeit so rum :(
 
Ich zock zurzeit Halo 1 für Pc. Hat mich interresiert, weil wir immer bei nem Kumpel mit mehreren XBoxen gegeneinander gezockt haben.

Aber nur solange, bis ich das beste Spiel zurzeit endlich habe: Metroid Prime 3 Corruption
 
Also hab letzten ma Halo auf der XBox bei ner Freundin gespielt, oh das war ja abartig, da fehlt dann eindeutig die Maus und Tastatur ^^, das ging mal gar net.
Metroid Prime sagt mir nix. Ich wart ja auf das neue NFS :D, mal sehen ob das auf meinem Laptop laeuft :p
 
Also hab letzten ma Halo auf der XBox bei ner Freundin gespielt, oh das war ja abartig, da fehlt dann eindeutig die Maus und Tastatur ^^, das ging mal gar net.
Deshalb spiel ichs auf dem PC

Metroid Prime sagt mir nix.
Ein zocker MUSS von der Metroid Serie gehört haben.
Immerhin war ist die Heldin der Geschichte, die erst weibliche Viedeospielheldin der Welt; ja ganz recht, Lara Croft war NICHT die erste.
 
Bei CS fehlen auch noch weibliche Models :D

Naja, wenn ich mir die Sreenshots anschau, sieht mir das aus nach stumpfem rumgeballer ^^
 
Geschmackssache, aber ich finde, Nintendo hat mit der Steuerung eine wircklich hervorragende Konsole geschaffen. Deshalb finde ich Metroid z.b. um Generationen besser als alles was es zurzeit auf PC gibt, oder angekündigt ist (ja auch crisses, hat zwar ne schöne Grafik, aber ich finde es kommt auf den Spiel-SPASS an)
 
Ja sicher kommt es viel auf den SpielSpass an, darum zogg ich auch lieber 1.6 als Source. Nur bei so ner Steuerung wie bei der WII find ich eig nur Sportspiele wie Tennis, Golf etc passend, wo ich das Video gesehen hab, von HL2 mit ner Wii angeschlossen das sah so krampfhaft aus.
 
Zurück