Die Zukunft des Webdesigns...visionen 2002

häh...

äh, ich glaube ihr versteht mich falsch: ich sagte nicht, dass flash html ablösen wird, sondern dass flash vielleicht mehr vorkommen wird.

bei html meinte ich, dass ein wenig html wohl immer bleiben wird, aber dass php und co. immer mehr die spitzenposition in sachen hp-programmierung einnehmen.

so meinte ich das %) .
 
Re: häh...

Original geschrieben von nils11

......dass ein wenig html wohl immer bleiben wird, aber dass php und co. immer mehr die spitzenposition in sachen hp-programmierung einnehmen......

äh....*hüstel*....php hat rein garnix aber auch garnix mit html zu tun, raus kommt immer html, iergendwie kann man das nicht erklären php kann html nicht ablösen weil.....*erklärungsnot*...mmhhhh
php serverseitig ist, und html clientbezogen, d.h. der user merkt nicht ob php, perl, abax oder sonstwas benutzt wird....*hüstel*

hilf mir doch mal einer :)
 
@suid
was ist denn abax? oder meinst du abap? Interessiert mich einfach mal...
php ist supergenial in seinen Möglichkeiten...arbeite mich da gerade mal rein...(puhhh....<schwitz>)...und die Möglichkeiten interessieren mich, was man damit machen kann, vor allem bezüglich der ususability...

Gruß, Chris
 
aloha,

(hab mich vertan, hiess AWAX-One)

ich hab vor 2 jahren mal nebenbei in ein webdesign agentur gearbeitet, und eine partnerfirma hat diese sprache entwickelt.
iergendwie hab ich aber nie wieder was davon gehört :)


mfg suid
 
nein...

ich meinte es so, dass äh *auch an erklärungsnot leidet* :rolleyes: dass es wohl keine puren html-seiten geben wird, sondern, dass halt immer öfters mit php oder java gearbeitet wird.
so irgendwie wollte ich das jetzt erklären :rolleyes: :) .
 
Mit Java werden diese blöden Applets gemeint die immer so scheiss gross sind und eh keiner sehen möchte!
Bei Java Scripte muss man ja auch wieder unterscheiden, da Microsoft möchte ja ihr eigenes Java Script durchsetzen, weiss ned mehr wie das heisst.....ich hoffe das ich mich nun ned täusche!

Greetz Azrael

PS: *g* Sovok ich schreibe meistens immer nach dir einen EIntrag *hehe*
 
was spricht eigentlich gegen Java? Der Ansatz ist doch eigentlich ganz in Ordnung...oder?
Wie seht ihr das?
 

Neue Beiträge

Zurück