Die Zukunft des Webdesigns...visionen 2002

Naja, ich glaube das wird noch nen bisschen dauern, Virtual Reality Web !
Bis jeder ne ADSL Leitung hat plus das Zubehör für Virtual Reality....und uns dann per Helm die Webseiten reinziehen *hehe*!
Die nächsten 4 Jahren denke ich wird sich nicht viel gross ändern ausser das eben das HTML abgelöst wird und noch so nen paar kleinigkeiten!
Wir leben ja jetzt nicht morgen, macht euch nicht zuviele gedanken darüber;-)
Lassen wir uns überraschen........

Heute stehen wir vor dem abgrund, und morgen sind wir schon einen schritt weiter......
 
...vieleicht erleben wir auch den technologischen SuperGAU und fallen allesamt wieder zurück in die Vorsteinzeit und "Webdesign" wird der neue Ausdruck für das Knüpfen eines optimalen Fischernetzes um das Überleben des ganzen Stammes zu sichern...<fg>...

Man verziehe mir diese etwas sarkastische Betrachtunsgweise ...lol

;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...

höher, schneller und weiter :) .

ne, aber mal im ernst: bald wird wohl jeder dsl oder schneller haben und dadurch werden die animationen und effekte wohl mehr werden. stichwort flash.

auch html wird wohl bald durch andere sprachen abgelöst werden.
 
ich glaub nich, dass flash den rest ablöst
wird eher mit kleinen animationen teil der webseiten bleiben
 
naja...

aber wieso sollte man kleine animationen nehmen, wenn eh fast alle dsl oder schneller haben ???
 
weil ich pure flash seiten nich mag :p
es gibt auch kaum gute
flash steht meist noch für gutes layout aber wenig inhalt
 
aloha,

ich denke das flash niemals html ablösen würde, das ist ja so als ob man früher gesagt hätte, das fahrradfahren würde das laufen ablösen.
(ok, der vergleich hinkt ein bisschen :) )

meiner meinung nach hat flash dem internet keinen wirklichen nutzen
gebracht....wer infos will (dafür ist das netz da) hat kein bock sich vor lauter animationen augenkrebs oder epileptische anfälle zu holen.
so geht es auf jeden fall mir.

auch 3d wird sich niemals durchsetzen, und die technik wäre (mal abgesehen von der bandbreite) auch schon möglich, zumindest in internen netzwerken, aber hört man was davon ? nö,nix.

auch diese cyberbrillen/helme sind vom markt verschwunden, und diese
3dspiele aus den spielcasinos sind nicht mehr zu sehen.

ich hoffe das sich das netzt in der nächsten zeit mal ein wenig erholt, und alle von diesem flash runterkommen.

(geht doch mal raus spielen ;))

naja das wars :)


mfg, suid
 
Ich bin der gleichen Meinugn wie Sovok...Flash wird das ganze sicher nicht ablösen!
Flash ist schon ne nette Sache, aber wenn alles nur aus Flash gemacht ist, finde ich es irgendwie ein bisschen *hmm*....wie soll ich das nun sagen, einfach nicht mehr geil!
Es wird immer etwas neues kommen, die Frage ist nur was wird sich durchsetzen ;-)

Greetz Azrael
 

Neue Beiträge

Zurück