Die Zukunft des Webdesigns...visionen 2002

Original geschrieben von Azrael666
..... wenn es ein Html Ticker ist muss man ihn auch ständig selber umändern, bei den Java Applets Tickers ja nicht....

also meiner meinung nach (wenn ein kunde das verlangen würde, und das haben welche) würde ich einen javascript/dhtml ticker benutzen, wäre für mich durch einsatz von php/perl einfacher zu "dynamisieren". aber das ist geschmackssache, logischerweise steckt hinter dem ticker von hochi auch was serverseitiges, und ich denke nicht das da einer hockt der immer die börsenstände eintippt :)

also schliesse ich mich hochis aussage an.
anscheinend kennst du dich nicht wirklich gut aus, zumindest
kann ich keinem deiner statements folgen....


so long, suid
 
öhm..

so wie ich es verstandne habe, haben beide in gewisser weise recht. nur meinen sie wohl irgendwie unterschiedliche sachen :rolleyes: :) .
 
der ticker funktioniert eigentlich ganz einfach:

das applet visualisiert eigentlich nur die Daten einer Börsenfirma die alle 5min aktualisiert werden!

cu hochi
 
jojo, wollt mal nur so reinschreiben!:) :) :)

aber eine Frage stell ich mir doch immer! warum Applets??? warum werden für solche Sachen nur Applets hergenommen??

Bitte Keine Vermutungen! ich will wenn´s geht richtige Antworten!!

cu
 

Neue Beiträge

Zurück