die welt ist beschissen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

K@C

Mitglied
hi leute...

ich wurde vor einigen stunden mit einem gewaltsamen kick aus der trauten zweisamkeit wieder zurück ins single-leben katapultiert...
hab mal versucht, meine gedanken in ein gedicht zu fassen, bitte sagt mir, was ihr davon haltet... ich weiss zwar auch nicht, wieso, aber im moment ist mir eh alles egal.


Perspektiven

ich stehe zwischen trauer und hass
meine augen sind ausgeheult und blass
alles um mich herum scheint zu verenden
- warum musste sich alles so wenden

ich höre musik, will an etwas anderes denken
doch niemand kann mir jetzt freude schenken
ihre worte schwirren in meinem kopf herum
- in kürze bringen sie mich um

ich will nur noch weg von hier
weg von dieser welt, aber nie weg von ihr
was soll ich hier noch auf dieser erde
- niemals hat sie wieder gute werte

ich sehe aus dem fenster raus
die welt sieht verdammt beschissen aus
wo meine freude war, ist jetzt ein blutroter fleck
- sie wurde mir entrissen, sie ist weg


ich weiss, es ist irgendwie ziemlich sinnlos geworden, aber genauso fühl ich mich im moment auch.
naja, es war das erste mal, dass ich sowas geschrieben hab, ich hab auch nicht viel davon erwartet, falls man das überhaupt kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn's dir weiterhilft, ich steh auch gerade kurz davor wieder freiwild zu werden. wird sich denke ich mal heute abend entscheiden. aber glaub mir, die meisten hier werden wissen wie sich das anfühlt...
viel glück noch

c ya

Mindstorm
 
Oder sie bleibt 3 Jahre in deinem Kop.

... und dann sieht man sich ein Jahr lang nich, trifft sich wieder und gleich das erste ma wo man sich wieder sieht passierts... diese welt is abgedreht
 
da muss ich euch recht geben...
nur dummerweise hab ich die besagten paar tage noch vor mir... *heul*

mein drogenkonsum (nikotin, alk) ist inzwischen schon enorm gestiegen... naja, hätte auch was positives wenn ich verreck... was solls? :rolleyes:
 
Auch wenn du das vielleicht nicht glaubst ..

der Schmerz geht vorrüber und die Welt bekommt wieder Farbe.

Ich habe gerade die Trennung von meiner ersten Liebe hinter
mir und bin in der Ich-Hasse-Sie Phase gelandet. Und auch
ich habe mir das eine oder andere Mal gedacht : WARUM ZUM
TEUFEL ICH und WIESO AUF DIESE WEISE WEITERLEBEN.

Erschwerden kommt hinzu : Sie ist jetzt mit meinem besten
Freund zusammen und somit KANN ich sie garnicht ganz streichen.

Versuch einfach mal deine Ex zu hassen.
Schieb ihr für alles die Schuld in die Schuhe und
bitte probiere nicht, dich mit ihr zu arrangieren,
indem du sagst, daß alles gut wäre und du damit
zurecht kommst, daß sie mit anderen weggeht, bzw.
einen Anderen küsst, wenn du dabei bist.

Ich habe diesen Fehler 2 Monate gemacht und bezahlt.

Der Schmerz geht wirklich vorbei.

Und auch wenn es dumm klingt :
Wenn es auseinandergeht, kann es nicht die wahre Liebe
gewesen sein. Denn wahre Liebe kennt kein "Ich mag das
nicht an dir.", oder ein "Wir sollten uns trennen."

Pfote, Kojote
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück