die welt ist beschissen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meine fresse leute heult nicht rumm sondern ändert das. MAAAAAAAN

yeah ich nehme drogen yeah dann ist alles gut.. *kopfschuss* denkt mal nach leute, ist alles nur schlimmer danach - also ...
 
@kojote:
yo, ich werds mal versuchen... schlimmer kanns eh nicht mehr werden... :rolleyes:

@ttrek:
drogen...? was glaubst du, wie mein konsum von kaffee, kippen & alkohol in die höhe geschnellt ist? von ca. 5-10 Kippen am Tag auf ne schachtel... ach, was solls...?

meine fresse leute heult nicht rumm sondern ändert das. MAAAAAAAN
kennst du das gefühl, auf deinem roller zu sitzen, mit 80 durch die 30er-zonen zu heizen, und dir zu überlegen, gegen welches parkende auto du jetzt wohl am besten rast? glaub mir, ich würde es gern ändern!
 
Du wirst mit zunehmenden alter merken das es immer leichter wird.

Ich war 4 Jahre mit meiner zusammen und haben uns dann vor 1.5 jahren getrennt weil etwas unvorhergesehenes geschah :p

Ich habe auch gedacht es hat 0 sinn mehr aber mittlerweile
denk ich kaum noch an sie .

Das ist einfach das los wenn mann sich verliebt. Drum verlieb ich mich auch nicht mehr so einfach und das ist gut. Ich habe jetzt auch ne freundin die sehr huebsch und sehr nett ist und vor ein paar jahren haett ich mich noch gnadenlos in sie verliebt aber nun mit 25 jahren hab ich das unter kontrolle und bin vorsichtig

und das ist gut so. mit laengeren Zeitraum der beziehung kann mann sich auch weiter oeffnen. es ist sogar unerlaesslich meiner meinung nach beziehungen langsam anzugehen.
 
Das wird schon wieder Micha....
Du weist, das wir für dich da sind wenns Probleme gibt. Jeder hat mal seine höhen und tiefen im Leben. Doch auch die Tiefen übersteht man. Mach kein sche** von wegen Roller und so, denn das bringt am wenigsten. Wir haben auch ein offenes Ohr falls du mal was loswerden willst. Oder wenn du dich mal Einsam fühlst, irgendwie werden wir schon was auf die Beine stellen.
Und überleg dir vielleicht mal ob Sie wirklich DIE Richtige war, wenn Sie so nen Abgang macht. Kommst du dann auf den Entschluss, dass Sies wirklich ist, dann halt einfach immer die Arme für SIE offen...


Greetz: Steffen, Dennis, David und Co
 
Ich gebe dir einen Rat.

Lies mal "Der Alchimist" von Paulo Coelho.
Und wenn du mit dem Alchimisten fertig bist,
lies "Veronika beschließt zu sterben" von
Paulo Coelho .. und dann lies alles andere
von Paulo Coelho.

Habe gerade mit "Handbuch des Kriegers des Lichtes"
begonnen und ich finde mich auf jeder Seite wieder.

Wirklich. Es hilft.

Pfote, Kojote

P.S. Ist auch ein allgemeiner Rat. Lest ihn, lernt ihn, liebt ihn.
 
ich finds lächerlich/kitschig wenn man hier als wohl noch jugendlicher gedichte schreibt...

edit: sry.. ich bin jetzt nur auf das gedicht eingegangen, sollte nicht so bos klingen :(

klar ists shice, hoffe ma das sich das bald wieder besser für dich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll man nicht schreiben?
Jeder hat mal melancholische Phasen oder ist wegen irgendwas (ende einer Beziehung wie hier) völlig down und jeder lebt das halt so aus wie er es eben tut. Einer schreibt Gedichte, der andere besäuft sich, der nächste erzählt allen dass er sich umbringt. Da finde ich Gedichte schreiben noch am besten. Und wieso soll man als Jugendlicher keine schreiben dürfen? Ich finde dass man wenn man jung ist direkter und somit oft auch besser schreiben kann.

Außerdem glaube dass Klon das hier gepostet hat weil das Thema aufgetaucht ist und wohl kaum vorhatte das einfach zumzuzeigen.
 
die bücher von paulo coelho sind echt geil, ich hab die auch alle gelesen... allerdings kann ich über deinen rollerplan nur lachen... suizid ist primitiv in so einer situation, du weisst ja gar nicht für was du dein leben wegwirfst. du hast eh nur eins. und das mitm roller zu machen is eh shit, du brichst dir höchstens was.
 
Original geschrieben von godwich
ich finds lächerlich/kitschig wenn man hier als wohl noch jugendlicher gedichte schreibt...

... ah ja. Hm es hat ein paar Leuten gefallen und wird gedruckt 2002 und die Chance auf nen 1000$ Gewinn hab ich auch noch, dafür hab ichs zwar nich geschrieben aber das macht es mir SOOOO egal was du über das schreiben von Gedichten hälst in meinem Alter.

Best wishes.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück