Die Webseite kann nicht gefunden werden

Auch wenn das Problem sich quasi selbst gelöst hat : Es kann sein, dass die Seite umgezogen ist, die IP sich geändert hat, aber die alte noch im DNS-Cache lag. Ergo versucht der Rechner, jene Seite unter der alten IP zu erreichen.

Da hilft es, den Router für ne Minute auszumachen, oder (ohne Router) in der Eingabeaufforderung ( [WIN]+R -> cmd ) mal ipconfig /flushdns einzugeben.

Kann helfen muss aber nicht, es gibt doch soviele Krankheiten am Rechner :D

Übrigens (offtopic) : Ich kann Dich, Meier22, verstehen, dass Du (als Spamtroll missverstanden) ein mieses Gefühl bekommst. Logischerweise ist Maiks erste Antwort auch komplett in Ordnung, denn einige Tage in Foren unterwegs, bemerkt man auf-Alles-Antworter und Linksetzer, die kein Interesse am eigentlichen Geschehen haben. Hat der Maik eben diesmal nur falsch gelegen. :D Von mir dann ein Herzliches Willkommen.

mfg chmee
 
Du brauchst keine Desktopfirewall auf Deinem Rechner. Deinstallier einfach dieses unglaublich schlechte Norton-Gedöns und lies Dich nur ein wenig in das grundlegende Userverhalten im Netz ein.

Und wenn Du Dich dann doch unsicher fühlst, tanz im hellen Mondlicht dreimal mit einer toten Katze auf dem Kopf um das Grab eines Unbekannten, das hat den gleichen Effekt :)
 
Danke für dein Willkommen. Ich hoffe, nicht alle von euch nehmen zuerst grad mal das Schlechteste von ihren Mitmenschen an, und ich wünsche jedem Neuankömmling, dass er nicht wie ich an so jemanden gerät ....

Geht das auch ohne tote Katze? Hab grad ein Spatzenskelett gefunden ....
 
Hey freut mich das es endlich geht :)

Noch was für die Zukunft hier:
Unter dem Thema (neben Antworten) ist nen "Erledigt"-Button. Den dürfest du jetzt mal betätigen ;) Damit kann auch jeder sehen das das Ding hier gegessen ist!

Bis die Tage in anderen Threads hoffentlich!

lg
 
Zurück