Die Webseite kann nicht gefunden werden

Meier22

Grünschnabel
Hallo zusammen
Ich möchte vorausschicken, dass ich ein absoluter Laie bin, ein waschechter Anwender. Vielleicht ist diese Anfrage deshalb am falschen Ort, ich bitte, dies allenfalls zu entschuldigen.
Seit 2 Tagen erhalte ich bei http://www.wer-kennt-wen.de die oben erwähnte Fehlermeldung. Alle anderen Internetverbindungen funktionieren, und alle anderen Leute, die ich angefragt habe, haben kein Problem mit wer-kennt-wen.de (WKW).
Ich habe die zusammen mit der Fehlermeldung angegebenen Lösungsmöglichkeiten alle ausprobiert, was nichts genützt hat.
Das Problem liegt sicher bei mir - ausser WKW hat seit gestern alle Schweizer ausgeschlossen, oder so ähnlich ....

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse
Meier22
 
Hi,

einfach hartnäckig und immer am Ball bleiben ;-)

Interessant, was die Anhänger dieser Plattform für nette Geschichten zu erzählen wissen, um sie ins Gespräch zu bringen und den Link zur Seite an jeder Ecke im globalen Dorf abzulegen :suspekt:

mfg Maik
 
Danke für deine RIESENHILFE !!
Wenn du nichts Besseres als Häme zu bieten hast, lass es doch einfach bleiben; ich hoffe, hier drin gibt's auch noch anständige Leute, die nicht einfach gedankenlos völligen Stuss in der Welt rumschicken!
 
Sorry, ich wollte dir hier nicht zu nahe treten, oder dir Unrecht tun, aber schau doch mal in der Suchmaschine deines Vertrauens nach, was sie zu dem Seitentitel "wer-kennt-wen.de" so alles indiziert.

mfg Maik
 
Das habe ich sogar gestern schon getan, stell dir vor, kann aber nicht verstehen, was das mit meinem Problem zu tun haben soll.
Ebensowenig wie ich verstehen kann, was deine Antwort mit meinem Problem zu tun hat.
KANNST du mir nicht helfen, oder WILLST du mir nicht helfen?
 
Ich würde ja gerne am Ball bleiben - bekomme aber nie einen Pass. Deshalb dachte ich, hole ich mir den Ball hier drinnen selber.
Dass ich ihn gleich absichtlich mitten ins Gesicht getreten bekomme, hätte ich nie gedacht ....
Mal ehrlich gefragt: Was gibt's denn noch für Möglichkeiten, ausser den bereits vergeblich abgecheckten Lösungsmöglichkeiten und diesem Forum?
 
Mit welchem Browser versuchst du denn auf die Seite zuzugreifen?

Konntest du die Seite vorher problemlos erreichen?

mfg Maik
 
Zurück