Die Uri Geller-Show

Ich habe mir mal alles durchgelsen.
Echt Intresannt :)
Ich habe ein Löffen auf den Fernsehr gepackt, Blieb Liegen.
Ich habe einen Kreis gemalt und kein Stern.
Die Löffel sahen alle aud als hätte man diese mit Körperkraft geborgen.
nun zur UHR,
Diese Funktioniert nun wieder, aber nicht weil der Uri inner Glotze war, sondern weil meine Freundin zu diesem Zeitpunkt gedrängelt hat ich solle Ihre Armband uhr Reparieren.

Alles was er da angewendet hat war Geistiger Humbuk.
 
UI...:suspekt: Der Artikel is echt gut.
Vorallem, da man es nachvollziehen kann, weil der trick der eigendlich statt finden soll nochmal erklärt ist.
Danke dir...
Hat er das mit dem Kompass uach in der sendung gemacht ?
Eine Frage hätte ich trozdem noch.
Wenn er schon so lang, als *nicht Magier* entlarft wurde, warum wird er trozdem eingeladen, warum werden seine Tricks nicht kontrolliert und warum achtet keiner auf irgendwelche Kompliezen ?
Das ärgert mcih ein wenig.
Ich meine das Zauberküntsler tricksen, ist ja nicht schlimm aber andere Zauberer wie D.C und/oder Sigfried und Roy Verblüffen einen doch trozdem, auch wenn man weiß das es ein trick ist.
Da muss man sich nicht sonen Löffelbieger angucken.
 
Crazy_down hat gesagt.:
Wenn er schon so lang, als *nicht Magier* entlarft wurde, warum wird er trozdem eingeladen...

Warum er eingeladen wird? Na wegen der Quote. Und offensichtlich hat das ja funktioniert.

Crazy_down hat gesagt.:
Ich meine das Zauberküntsler tricksen, ist ja nicht schlimm aber andere Zauberer wie D.C und/oder Sigfried und Roy Verblüffen einen doch trozdem, auch wenn man weiß das es ein trick ist.
Da muss man sich nicht sonen Löffelbieger angucken.

Bei den Großen "Zauberern" sind die Effekte einfach so spektakulär, dass man sich die Show auch anschaun kann obwohl man genau weis, dass es nur Tricks sind. Wenn es aber nur um Löffelverbiegen und dergleichen geht, dann muss man schon behaupten, dass es KEIN Trick ist, sonst interessiert sich kein Mensch dafür. Oder sehe ich das falsch?

EDIT: Ich hab gerade eine Büroklammer verbogen. Und das nur weil ich es wollte. Meine mentalen Kräfte haben meine Hand dazu veranlasst Kraft auf die Büroklammer auszuüben - und siehe da ich habs geschafft ! :D :D FEIERT MICH !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artickel ist NICHT ganz richtig...

Also Yvonne gezeichnet hat.
Ist Uri gaaaaanz weit weggegangen.
Und er hat auf ein Seperates Blatt Papier gezeichnet.

Da konnte gar kein andere was abgeschaut haben und Uri erst recht nicht.

Und ja Uri hatte schonmal was ohne es anzufassen Verbogen.
Das Namensschild von der Flugfrau.
 
In welche richtung stand er denn ? zu ihrem Blatt oder hat er dazu noch weggeguckt ?
vielleicht hat er einen Alten weichen Löffel, wie wir vorhin feststellten, auf etwas gelegt, das darunter wärme produzierte ? dadurch hat sich der Löffel verbogen ?
 
paleface hat gesagt.:
Und ja Uri hatte schonmal was ohne es anzufassen Verbogen.
Das Namensschild von der Flugfrau.

...so, wie diese Dame sich aufgeführt hat, glaube ich eher daran, dass sich dieses Namensschild bei einem Quickie in der Bordküche verbogen hat.:)

Jetzt mal im Ernst ne Frage....ich hab den Anfang nicht gesehen.... gab es dort irgendeine unabhängige Person(Notar ff.)....welche die Sache überwacht hat.

Rein technisch ist doch alles kein Problem....die Maid Iyonne malt ne Blume...irgendwo steht jemand mit nem Opernglas... der Uri(ist das nicht eigentlich ein Pfingstochse) hat nen Stöpsel im Ohr....

das gabs schon in den 60ern bei "Goldfinger" ;)

Oder halt Drucksensoren oder Ähnliches.
 
Selbst nen Spiegel würde in soner großen Halle nicht auffallen und wenn er schlau ist, guckt er ihr hinten aufs blatt, er sieht ja nix. aber die kamera dahinter und wenn alles kalppt, spiegelt sich das bild in der Kamera. Schwupp die Wupp, hat ers :D
Also wie auch immer, ich habe es nicht gesehen, aber was ihr so erzählt, für mich hört sichs einfach nach nem Löffelbieger an und im Artikel steht, das er sich auh darauf bezieht, weil er ja bei anderen Dingen aufgeflogen ist.
 
Ich hab da noch mal eineFrage:
Kann ich eingentlich Geller verklagen, wenn mein DVD-Player seit seiner Show im Ar*** ist?
:suspekt: :confused:

Zur Show:
Naja dass mit dem Stern war wirklich klar allein schon aus dem Grund, dass "Stern"-TV zwischendurch lief :)

Kompasstrick würde ich auch auf einen Maneten zurückführen oder statische Ladung.
Er könnte natürlich auch ein Stückchen sehr sehr stark komprimierte Materie irgendwo in seiner Hand haben. Tja und wenn man mal so ein paar Tonnen Materie mit sich rumschleppt, dann ist das auch kein Problem Henries Arm runter zu drücken, und Löffel zu biegen.

MfG. Leever
 
Also beim Bild malen war uri ca 10 meter von der Entfernt und zudem Umgedreht.
Hinter Yvonne war nix...nur ein grosser Vorhang.
Also keine Kameras oder so.
Zudem hat sich die ganze Zeit die Bühne wo alle drauf sassen von rechts nach links gedreht.
Wäre also Uris Helfer in der rechten Seite des Publikums und die Bühne gerade nach rechts gedreht..tja..PECH
Zudem haben keiner der Umligenden Leute wie Günter oder Otfried geschaut.
Ham sich alle weggedreht.
Dann hat Yvonne das Bild 2mal gefaltet.

Uri hat zwar einen Knopf im Ohr..aber det war galub ich NUR ein Übersezer.

Meine einzige erklärung wäre für mich das es Absprache wäre.

Zum Thema Notar und Co.
Ich denke mal das alleine schon Günter und Otfried unparteiisch genug waren.
Die haben alles sehr Suspecktiv betrachtet.
Otfried hatte für Uri reingarnix übrig.
Deshalb hat Uri ihn auch warscheinlich als einzigen garnicht für einen Trick verwendet.

Zudem denke ich mal das es für RTL mehr Quoten gebracht hätte wenn alles entlüftet worden wäre als wie so.

Seid Uris letzten Deutschan Auftritt sind gute 30 Jahre her.
Wer weis wann der sonst wieder da gewesen wäre.
 
Zurück