Die Uri Geller-Show

Crazy_down

Erfahrenes Mitglied
Hat einer von euch die Uri Geller-Show gesehen ? Wollte sie mir angucken, habs aber verpasst. Nun habe ich die Artikel gelesen. Irgendwelche Löffel sollen sich verbogen haben, Uhren gingen wieder etc.
Habs leider nicht gesehen, hats jemand aufgenommen, würd mir gern anschaun ?
Also hat sich bei euch der Löffel verbogen ?
ich find das komisch die ganze Zeit sagen alle, is nur Hokus Pokus unf auf einmal solls gehen ?
Ich glaube nicht.... :D *BUH :suspekt: :rolleyes: :p *
 
Ich hab da mal reingeschaut.....

...ich muss sagen, so langsam nähert sich Herr Jauch dem Level Verona F.

Was soll gewesen sein....
die Zuschauer sollten kaputte Uhren aufziehen, und sehen, ob sie wieder gehen....
waren wahrscheinlich Leute dabei, die bisher nicht wussten, dass man Uhren aufziehen muss :)

Dann gabs verbogene Schlüssel....wer guckt schon ständig nach, ob er einen verbogenen Schlüssel hat.... die meisten wahrscheinlich gestern zum ersten mal....und siehe da, er ist verbogen.
Ich besitze schon seit Jahren verbogene Schlüssel :suspekt:

verbogene Löffel gab zu sehen.... aber man sieht im TV auch Wurmlöcher, Aliens und Uschi Glass... deswegen muss es noch nicht real sein.

Der Herr Geller war auch immer sehr darauf bedacht, darauf hinzuweisen, dass nur Leute anrufen sollen, bei denen was passiert ist.
Also was solls...10 Millionen schauen die Sendung, 100 Tausend rufen an...was besagt dies:
  • mindestens 1% der Zuschauer waren Bild-Leser
  • RTL und der Telefondienstanbieter haben einen guten Schnitt gemacht
  • PISA hat Recht
 
Hallo

Ich finde das auch nur HokusPokus. Die verbogenen Löffel die gezeigt wurden sehen alle "normal" verbogen aus. Für mich sehen die einfach aus wie mit Körperkraft gebogen.

Das irgenwelche Uhren die laut ausage sogar mit einem fehlenden Zahnrad wieder funktionieren enzieht sich aller wissenschaftlichen Erkenntnissen und sind daher Quatsch ( zumindest für mich )
 
ROFL :D :D :D, genau auf sone Analyse hab ich gewartet.
Ich habs ja nicht gesehen, deswegen kann ich nicht sagen wer da angerufen hat. Aber wenn du sagst der wollte das nur die anrufen bei denen was passiert ist... dann ist ja alles klar.
Aber der verlgeich mit den Wurmlöschern, ALiens und Uschi Glass gefällt mir.

Ich dachte da passiert wenigstens mal was cooles, aber löffel verbiegen kann ich auch, nur da es dannach Stress mit Mutti gibt :D
 
Naja,
Ich habe nur den Teil mit dem "Welches Symbol haben die meisten" und den, wo er die Streichholzschachtel wieder gefunden hat, in der,ein Ring lag, gesehen.
Allerdings stehe ich diesen Teilen auch eher kritisch gegenüber, dass der Stern das meistgewählte Symbol war,war eine logische Schlussfolgerung.
Der Stern war das einzige Symbol,was sich von den anderen unterschied.
Und mit der Streichholzschatel-ich-find-den-Ring-Nummer....,dazu muss man wohl nichts sagen..
 
erklärt mir mal bitte um was es da ging, ich habs ja nicht gesehen. Aber ich habe ein Screenshot gesehen, Wo der Jauch, Yvonne Katterfield und der Geller mit nem Blatt Papier und irgendwas drauf da stehen, war das das mit dem stern ?
 
Ich hab sie mir gestern angesehen.

Ich hab das mit einer Uhr gemacht die ich von meinem Urgroßvater geerbt habe gemacht (ging seit ca 40 Jahren nicht mehr !) - und schau - sie geht wieder!

Meiner Mutter hat auch mehrere kaputte Uhren gehabt und die sind alle plötzlich wieder gegangen.

Nur das mit dem Besteckverbiegen hat nicht hingehauen.

Also vorher hab ich das auch nicht geglaubt aber wenn man es selber erlebt ist das was anderes, gleich wie bei einer Hypnose Show. Wenn man da nicht dabei ist oder einmal mitgemacht hat glaubt man da auch nichts. Ich war zweimal bei einer und hab einmal mitgemacht, war recht witzig. Ich wusste nachher nichts von meiner Hypnose, meine Freunde haben "zum Glück" ein Video gemacht wie wir uns aufgeführt haben. :)
 
Aber wieso weiß man das nicht mehr, nur weil einer mit dem Finger schnippst, ist man im Traumland ? Da köntne ich nachts besser schlafen. Und warum macht man das was der sagt, wenn man doch gar nciht richtig da ist ?
Was habt ihr denn gemacht was du nicht mehr wusstest ?
 
Crazy_down hat gesagt.:
Aber wieso weiß man das nicht mehr, nur weil einer mit dem Finger schnippst, ist man im Traumland ?

Kann dir nicht genau sagen was da war, aber er hat halt am Ende von der Hypnose gesagt dass man sich nicht mehr daran erinnern kann, und so wars auch.

Eh toll hat man ein einmaliges Erlebnis und weiß nachher nichts mehr davon. :D
 
Also ich weiss ja nicht... :rolleyes:
Ich hab da schon so manch schlimme Sache gehört von Leuten, die sich von so einem
"Jahrmarkts"- oder Show-Hypnotiseur haben hypnotisieren lassen und danach dann
mit neurologischen und psychologischen Schäden weiterleben durften.
Ich finde Hypnosen nur dann sinnvoll und richtig, wenn sie von einem richtigen
Psychologen durchgeführt werden und dieser auch einen Grund dafür hat.

Und zum Thema "Uri Geller - Show":
Manche glauben dran, andere nicht. Man kann's weder beweisen, noch widerlegen.
Ich glaube nur an die nahezu endlose Phantasie der Menschen und daran,
dass es Menschen gibt die über die Gabe der Suggestion verfügen. :rolleyes:

In diesem Sinne, Niko

<edit>
Eine Signatur, die ich hier im Forum schon mal bei jemandem gesehen habe,
passt hier auch ganz gut (Ich hoffe mal, ich zitiere korrekt :D):
"Wer an Übersinnliches glaubt, der hebe bitte meine Hand"
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück