Die Uri Geller-Show

So nun kam ja gestern alles bei Stern TV. Die haben ja versucht alles zu erklären und das hat ja soweit gut geklappt. Natürlich stand fest, das der Geller nen guter Entertainer ist und das am bestern vorführen kann, ohne das es jemand merkt wie es geht.
Ich fand die Zuschauer einsendungen lustig. z.b. Meine Katze hat sich verbogen oder das mit der Krummen Kerze.

Aber eins konnte keiner so recht erklären. Wie er das Bild von der Catterfeld nachgemalt hat.
 
Genau. Bei Stern TV wurde versucht alles aufzuklären. Das mit den Uhren die dann wieder funktionieren sollen ist Zufall!

Trotzdem glaube ich fest an was übermenschlichem. Zudem bestimmt jeder der keine Angst mit dem übermenschlichem hat schonmal eine Situation erlebt hat die Ihm keiner glauben wird. Jeder der sagt das ist humbuck und das gibts nicht der solls auch beweisen können. Was ist mit unseren verstorbenen? Was ist mit dem Leben nach dem Tot? Und warum läuft Uschi Glass frei herum? :rolleyes:

Also um das mal hier so zu posten:

Als meine Oma im Sterben lag (ca 1 Jahr her) war meine Mutter fast jeden Tag bei Ihr im Krankenhaus und hat Ihre Hand gehalten. Meine Oma lag damals schon im Wachkoma. Nachdem meine Oma am Abend verstorben ist sagte meine Mutter mir am Tag darauf folgendes: "In meiner Hand habe ich etwas ungewöhnliches gespürt. Das Gefühl kannte ich vorher nicht. Es ist wohl das schönste Gefühl das ich bisher hatte". Und meine Mutter ist wahrlich nicht der Typ Mensch der Lügt! Ich glaube fest daran

Wäre schön wenn einige auch Ihre Erlebnisse mit dem übernatürlichem hier posten würden! Dabei soll hier keiner versuchen sich einen Scherz zu erlauben
 
Zurück