Die Geschichte zu eurem Nickname...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
häähääää

lustiges rätsel, man ersetze einen buchstaben in meinem nick durch zwei andere und drehe diese dann um.. schwer wa?!?! ;o)

entstanden ist er aber aus langeweile ;)
 
den musste mir erklären... Bäte --- hm... nachdenk.
Birte, Borte Burte... ich lieg so falsch.... scheissssse

@hochinsky.. Wo ist dein cooles Bild hin... Ich wills wieder haben.
 
@ AKM<2b>
Wirf mal einen genauen Blick auf den Avatar von Bäte, dann erkennst du des Rätsels Lösung bestimmt recht schnell ... ;)
 
chellaz zusammen :)

@vitalis: Das sollte nur ein Spass sein, ich find den Namen auch ok!
Wegen, woher ich das weiß.... Naja ich hab meine Leute überall ;)

@hochi: Entweder du hörst auf, alle 2std. dein Avatar zu wechseln *g*
Oder erzählst uns nun, wie dein nick entstanden is!
Durch nen Unfall mit nem Hecht?!
 
Ja nu ... Brete --> Berte ... jetzt richtig???... Ist das Jetzt
Bert E. oder Berte...??? ich weiss ich bin der OberHirni ... lacht mich nicht aus... Aber wo bleibt da die Geschichte zu... Wart'***

//edit
Ich will auch HOCHI's alten Avatar zurück.........Lasst uns ihn dazu mit Gewalt Zwingen. *Prügel androh
//
2b
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm, erzähl's mir
Ich kenne zwar die Möglichkeiten, aber sag mir woher Du das wissen willst :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück