Die Geschichte zu eurem Nickname...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
^^ lol :) .... bin viel zu müde....sonst würde ich nicht vor lauter lachen tränen in den augen haben

[edit]
ich beziehe mich auf das letzte posting von shiver :)
 
wenn es sich auf wuselwiesl bezieht,
yaya.. ich weiß.. das war vor .. 4 jahren oder so... *g*

[edit]
wuselwiesel klingt trotzdem etwas besch***** ;) *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
hm najo
also damals gabs noch den netplayer clienten von kali und als ich internet bekam bat ich meinen kumpel mir das zu machen weil ich da noch verplant war (wer weiss heute immernoch :) )und da meint ich wie jeder der internet bekommt : so jetzt muss ich mir ersma nen hamm0r l33t fetten burner arscheinschüchternden nick holen ne ;)
also : master of darkness (uuuuuhh) war aber zu lang also darkmastah (boooooooh) naja da ich den irgendwie kagge finde aber mich alle unter dem nick kennen hab ich einfach die buchstaben vertauscht und nu is aus darkmastah - darkhamstah geworden =)
=)
=)
=)
>=)
 
naja, gaaaanz am anfang hab ich mich "Commander_Keen" genannt. jaja......ruhe ;)

allerdings war das dann irgendwann doch nix mehr für mich. und als ich dann mal ne HP machen wollte (stilecht mit frontpage express :)), hab ih mir nen account bei tripod geholt (den nutz ich immer noch ;)). aber welchen nick nehm ich denn??? denk-denk-denk hab ih gemaht und was kam raus? braindad. und warum? ganz einfah - ih hatte nur tage zuvor den splatter "braindead" (man beachte das "e") gesehen. den fand ih so bekloppt-lustig, das ich den nur noch cool fand. naja. das "e" ließ ich dann aber doch lieber weg - ein gehirnvater ist da doch etwas "intellektueller" ;)

das ganze dürfte so um 95/96 gewesen sein. genau weiß ich das nicht mehr.
 
yip! mein nick wechselt ständig, aber es ist jedesmal etwas mit "EZ" drin. bsp: jägermeister EZ, Visual EZ++, KKEZ usw.
der string "EZ" setzt sich zusammen aus meinen initialen und wird "ätz" ausgesprochen...das entstand irgendwann mal weiberfastnacht vor 4 jahren als mir die mädels meine initialen auf die stirn malten...tja, meine damalige klassenlehrerin kommentierte das noch damit, dass es diesen hype, mich "ätz" zu nennen, vielleicht noch in zig jahren geben wird und. sie hatte recht...bis heute nennt mich mein freundeskreis "EZ" und das wird (denke ich mal) erstmal so bleiben...
is mal was neues oder?? zumindest besser als "andi" oder "michi" genannt zu werden..hm..mein nick auf dem tuts.de-board sollte man sich selbst erklären können...jeder, der schonmal von Visual C++ gehört hat, kann sich seinen teil denken ;)
 
Ich habe mich mal ne Zeitlang mit Engel beschäftigt und da kam der Name vor!
Der Name ist hebräisch und heisst auf Deutsch der Todesengel;-)
Der Name kommt auch in manchen Filmen vor z.B Dogma !

Greetz AZrael
 
Mein Name is die Kurzfassung von meinen Nachnamen....
Hat sich auch in Pfadikreisen durchgesetzt, leider auch Neuki, Noiki, usw...

Wollte keinen "künstlichen" Namen, wollte einen der mich darstellt und da bin ICH ...
 
hrhr okidoki...

als ich anfing mit onlinegames...damals noch rainbow six:roque spear... und q3
braucht ich naürlich nen namen.
naja und irgendwie irgendwo hab ich denn ma so psyco_blaster aufgeschnappt...
den hab ich dann ma ganz plump genommen ( wie einfallsreich *g* )

irgendwann ging mir der name auf die nerfen und ich hab mir was kürzeres überlegt...
dabei kam nach 2 minuten nachdenken "psyclic" raus
keine bedeutung,....kein gar nix

das spricht man übrigens "p s a i k l i c k"

naja die meisten nenn´mich sowieso nur psy... passt scho
 
Hm …

Als ich anfing ein bissl HTML ins Notepad
zu tippen, wollte ich natürlich auch ´ne
eigene Seite gestalten. Da sollte dann
natürlich auch irgendwas halbwegs sinn-
volles drauf, und da ich damals Tribals
ziemlich cool fand, und im Netz keine
wirklich guten Seiten dazu finden konnte,
dachte ich mir: machste sowas.

Naja, irgendwann braucht jeder einen Nickname
(der nicht schon überall vergriffen ist), und
da ich früher so ´nen Faible für diesen Super-
heldenkram hatte, kam´s zu Tribalman.

Is it a bird? Is it a plane? No, it´s Tribalman! :]

Ich denke dabei bleibt´s

Tribal
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, upps, peinlich...*smile*

ein Nickname mit Tippfehler *g*:

WEBCUTDIREKTOR

Geschichte:

Eigentlich keine sondern, Philosophie? ZUmindest sowas ähnliches:

Web Cut Direktor:

Lange geplante und noch lange nicht beendete Idee:

Web= Internet

Cut= Schnitt

Direktor= ja???

Idee dahinter :

Webseiten die einen Schnitt machen nicht das EInheitsbild, sondern was besonderes - sagen wir unkoventionelles....

nie verwirklicht, aber der Name ist geblieben.

Was nur nie in dem Sinne enstanden sind/ist, sind die Webseiten, das sind doch konventionelle, außer evtl. die noch in Arbeit ist und die sich dann mit Typografie vs CSS ( Webdesign und Typografie ) beschäftigen soll ...

Projekt liegt z.Z. mangels Zeit "brach"....

Der Tippfehler, wo es ja "Direkhätte heißen müssen war eigentlich Absicht, heute mag ich es nicht mehr so gern aber wie sagt der Volksmund:

Schei..... passiert nu'mal!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück