Die Geschichte zu eurem Nickname...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AKM<2b>

Erfahrenes Mitglied
Tach auch...

Fakt ist das sich hinter jedem nickname eine Idee bzw Geschichte verbirgt. Zumindest denkt sich ja jeder was bei seinem namen. man muss sich ja schließlich damit identifizieren können. Ihr versteht schon was ich meine. Oder so...
Daher interressiert mich wie das so bei euch ist...
hattet ihr mal eine Katze die so hieß und dann überfahren wurde?
Wart ihr in eurer frühen Jugend von einem Trickfilmhelden so begeistert das er in euch weiterleben soll???
Alles Klar???

Bei mir ist das weniger Spannend...

Und zwar steht das AKM für den quasi Crew namen meines Freundeskreises... Also das ist jetzt kein Klan. Das ist einfach nur irgendsoeine dumme idee die wir mal im sommer so hatten als wir perspektivlos und jung nichts zu tun hatten. aber irgendwie hält sich das auch nach 4 Jahren noch.. Egal..

Und das <2b> steht einfach nur für Toobi (weil ich halt in echt Tobias heisse). Also Englisch "Tuh Bii" ist halt kürzer als Toobi.
Ausserdem kann man dann immer sagen 2b or not 2b. Ja is schwachsinn ich habs selbst gemerkt.

Jetzt seid ihr mal dran...

Tschö AKM<1a> <--- ich lach mich tot
 
reTach auch

Erstmal ne nick historie:
1. HeadFragGer2K
2. head
3. headless
4. Scalé (auch hier bald hoff/denk ich)

der erste entstand wärend ner CS LAN wegend en dauernden headshots.
nuja nach ner weile gefiel mir der nick
nimmerso und ich änderte ihn kurzerhand auf head.
aus head wurde durch eine laune headless
und da ich endlich einen gescheiten nick wollte
und mir als kriterium gesetzt habe, dass es auch in wirklichkeit ein name sein können muss, bin ich durch längeres rumprobieren und
verbinden mehrerer namen auf Scalé gekommen.

thats it

S
 
so nen thread gabs schon mal *hust*

Quentin seit 3, 4 jahren.... hab nen nick gebraucht für ne netzwerksession und da ich ja absoluter tarantino fan bin ... :)

der name hält sich und ich hab nicht vor ihn zu ändern =)
 
Also Klon gibts seit Ende 97, mitte 97 hat mich nen Kumpel ins IRCnet geholt, da wollt ich mich ursprünglich Hybrid nennen weil wir sowas in Bio zu der Zeit gemacht haben, naja der Nick war belegt also entstand |KLON| damals noch mit diesen beiden 1337 Strichen ;)

So Anfang 98 nannte ich mich dann auch hin und wieder mal LeprosyPI in Anlehnung an ALP - Anthrax Leprosy PI den tödlichen Virus aus der Illuminaten Trilogy.

Na ja jedenfalls ist Klon mittlerweile recht bekannt *g und ich werde ihn nicht ändern.
 
sehr geehrter herr quentin..
untertänigst möchte ich darauf hinweisen, das es in dem alten Nicknamen Thread von Heratik (ich denk mal du meinst den) vorrangig um die Nicknamen ging, die die leute in der Vergangenheit hatten, in diesem Thread allerdings geht es um die Geschichte hinter den aktuellen Namen...:)

und so...
2b
 
aloha,

bei mir auch erstmal ne nick history


Necromancer
war mein erster nickname im inet, das war vor ca. 4-5 Jahren.
bin mir nicht mehr ganz sicher wo ich den her hab, aber ich glaube
aus dem buch "Feuerkind" von Stephen King....das Pferd von der kleinen hies so.
(Ja, ich bin mir im klaren das der name auch eine bedeutung hat :) )


ST33L
iergendwann hab ich mit onlinegaming angefangen, falls es noch einer
kennt, der 3d-shooter SIN, damals auf heat.net, ist jetzt leider ausgestorben :(
den namen hab ich genommen da manche meinten das mir splashdamage
(raketen kurz vor die füsse) nix ausmachen würde :)
welchen namen ich vor st33l hatte weis ich leider nicht mehr.


-=[ ImPalA ]=-
ca. zeitgleich mit ST33L hab ich auf dem randyboard.de benutzt
(gibt es in der alten form leider nicht mehr)
woher dieser name kommt weis ich nicht mehr.

HiJaCker
ca. zeitgleich mit impala, als ich anfing mit SIN(CTF)

GUARDIAN-ANG3L
den nick hatte ich am längsten, benutze ihn in versch.
security- foren/newsgroups/chats.
(security > schutzengel...klar ?)

suid | suid_r00t | su!d
das ist mein neuer nick
ist wohl noch aus meiner zeit in der ich mich mit netzwerksicherheit beschäftigt habe, suid = super user id

jetzt hat er keine wirkliche bedeutung mehr, mit gefällt er...schlicht, selten und einfach zu merken :)
auf jeden fall besser als diese 1337-NiC|<|\|@m35

und ich hab vor ihn jetzt auch länger zu behalten :)
da ich mit diesem nick auch viele bekanntschaften geschlossen habe
 
ab ca 1993 SKU --> suicide kings united [war mal der name von ner clique]

ab ca 1997 --> SHiVER <--- voll l33337 ey!

ab ca 1999 shiver <--- as i hate all kinds of capital letters....


shiver:
schaudern, erzittern [well known emotion as wandering through life with open eyes and an open mind]
 
Gott bin ich langweilig, ihr seit alle kreativ und ich heiße einfach nur Yasemin, schon immer und wahrscheinlich auch noch ne weile.

Und warum?? Weil Yasemin mein zweiter Name ist, wahnsinnig einfallsreich, nicht?
 
also.. mein nick..

ursprünglich war er WuselWiesel, kam von den einem wiesel aus 'als die tiere den wald verließen'
dann als ich innen clan kam war er zu lang und zu .. zu .. *würg* .. und deswegen veränderte er sich in theWeasel .. und zuletzt die veränderung in crazy-weasel . nun auch wegen meiner domain ..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück