Dichter und Denker

Hört sich nach nem coolen Projekt an...

Hier mal n paar Sachen dazu:
- ne ziemlich umfangreiche Zitate-Liste gibt´s auf http://www.zit.at
- der Screenie zeigt zwar, das du mit PS was drauf hast, aber ich kanns mir nicht recht in einer Homepage vorstellen! Vielleicht solltest du da mal was genaueres Ausarbeiten, um die "Zweifler" zum verstummen zu bringen. Und wenn du da mal im PS-Forum postest, helfen dir Shiver, Psyclic, Heratic, usw. sicher, und Klon ist auch zufrieden :)

In diesem Sinne
Good Luck
 
So, wie ich sehe ist doch der Bedarf nach einem solchen Board da und ich denke es gibt auch hier genug potentielle Mods, die dafür auch ein wenig was tun würden.

Im Moment siehts bei mir leider etwas mau aus, was meine Zeit für solche Projekte angeht.

Ja gut, wenn jemand ein besseres Design hat, gerne.
Ich denk nur, dass es sehr schwer sein wird ein Design zu finden, das allen 100%ig gefällt. Ich wollte dieses Board halt auch aus dem Grund machen um Inhalt für mein Design zu haben, dass mir zugegebenermaßen doch gut gefällt.

Lasst uns doch jetzt mal über das Board an sich reden:
  1. Wie soll das Board gegliedert sein?
  2. Welche Rubriken soll es geben?
  3. Was für zusätzliche Funktionen sollen wir einbauen?

Grüße
 

Neue Beiträge

Zurück