Dichter und Denker

Ok, es wird wohl ernst

Hallo allerseits,

cool, freut mich, dass immer mehr dabei sind.
Hab mal hier nen Link zu dem Layout, dass ich mir vorgestellt hab.

Was haltet ihr davon?

Klar, also ich denke ich werde das Forum einbauen und wenn jemand noch ne gute Idee hat, nur her mit dem Code. Der kommt natürlich auch rein.
Denke auf jeden Fall an eine Community, mit allem was dazu gehört (PM, Board,,...)

Mein Vorschlag wäre http://www.evsquare.com. Hat jemand noch ne andere Domain?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Screeny geht so ist aber nicht überzeugend *IMHO*
Die Domain find ich auch unpassend.
 
Was passt dir denn em Screenshot nicht?
Sorry, aber bei PXLArtists hab ich dafür nur gutes Feedback bekommen... ;-)
Ja, wenn du ne bessere Domain hast...!

Aber nicht nur nörgeln, sondern Verbesserungsvorschläge wären angesagt!
 
Nach 2 Jahren hier und Bildern von Psyclic Shiver und heratik en masse kannst du nicht erwarten das ich das so bewerte wie ein Durchschnittsuser (oder die bei PXLartists.de)
Verbesserungsvorschläge zum Layout werde ich nicht machen da ich kein Grafiker bin.

Eine bessere Domain hab ich sicherlich auch nicht aber das ändert nix daran das die bisher genannten unpassend sind.

Nach ein bischen Gewühl in den whois Datenbanken:

word-art.net ist noch frei und würd passen.
 
ich find des Layout ehrlich gesagt nicht so gut... würde vielleicht als hg für den desktop passen aber so....

ist zu bund wie ich finde... ich würd#s glaub ich das forum in Graustufn halten, das motiv erinnert mich eher an ein popkonzi *kotz* als an ein literarisches forum...

die idee für so ein forum ist allerdings gut. ich find Gedichte toll...
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit deiner Aussage Klon sehr unzufrieden bin. Wenn man etwas nicht gut findet sollte man wenigstens sagen warum. Aber gut. Dir gefällts nicht, ich finds schön.

Ich hab gezielt ein relativ buntes und fröhliches Design ausgewählt, da mich auf den ganzen aktuellen Seiten in letzter Zeit alles zu düster ist. Warum denn keine Farbe und warum auch nicht einmal viel Farbe und ein frühliches Design!?

Ich persönlich finde word-art.net einfach zu banal.
Warum sollen wir dem Ganzen nicht einen Namen geben?
 
Also zum Thema Domainwahl, ich würde hierbei aufgrund der Zielgruppe eher etwas Themen verbundenes wählen anstatt eines Synonyms, auch wenn es brandingfähig ist sollte es sich meiner Meinung nach am Thema orientieren.
Word-Art.net sollte auch mehr ein Anstoß sein mal bei den NIC's zu wühlen nach freien Domains im Bereich .com .net .de

Wegen dem Design, ich habe nicht gesagt das es zu bunt ist, um es zu spezifizieren, ich halte den Bereich links etwas zu leer und halte die Weichzeichner-Bereiche zu dominant, die Grüntöne sind zwar komplementär zu den Orangetönen, stören aber meiner Meinung nach das Gesamtbild.
 

Neue Beiträge

Zurück