Deuschland - Amerika

Original geschrieben von AKM<2b>
ich trau mich nicht...:error:

:D

[Kommentar Jonathan]
Ich will euch wirklich nicht den
Spaß verderben, aber das wird mir
zu politisch und kann ausserdem
gefährlich für unseren Ruf sein.

Daher : Anhang gelöscht.
Beschwerden per Shoutbox.
[/Kommentar Jonathan]
 
Eine eher passendere Phrase als preventive war wäre wohl oil war.
Oder am besten gleich Third World War.
 
Find ich gut, dass ich hier ein Forum gefunden habe, wo alle meiner Meinung sind! =)

Zum Patriotismus:
Ja, jeder Deutsche mit etwas Nationalgefühl ist gleich ein ****. Wenn ich mir da Amerika oder beispielsweise Frankreich angucke, mit ihren Nationalfeiertagen, wo die alle die Nationalhymne singen... naja, eigentlich haben sie ja Recht damit, nachdem, was in der 1. Hälfte des letzten Jahrhunderts alles passiert ist wegen dem deutschen 'Patriotismus'.


Amerika will den Irak wohl angreifen, auf jeden Fall und egel unter welchem Vorwand. Zuerst sagen sie, dass der Irak angegriffen wird, sollten die Waffenkontrolleure nicht eingelassen werden. (Die amerikanische Regierung war sich wohl sicher, dass der Irak das nicht dulden würde.) Dann, nachdem der Irak sich vorerst einverstanden erklärt hat, müssen sie das noch verschärfen und sagen, dass die Waffeninspektoren zu jeder Zeit an jeden Ort gelangen dürfen - sogar in Husseins Palast!
Gerüchte werden in die Welt gesetzt, dass der Irak kurz vor der Fertigstellung einer Atombombe sei (bestimmt eine Interkontinentalrakete ^^) und dass es Fabriken gibt, wo biologische und chemische Waffen hergestellt werden (es wurden dort angeblich nur Pilze gefunden ^^). Schließlich bringen USA und GB diese Akte heraus, in der "bewiesen" wird, wo der Irak überall Giftgas u.ä. herstellt... Vielleicht hat jemand ja auch diesen Panorama (?) Artikel gesehen, wo die das genau unter die Lupe genommen haben. Jedenfalls wurden dann in einer Fabrik z. B. chemische UND biologische Waffen hergestellt, vielleicht auch noch 'ne kleine Milzbranderregerzucht...
Noch was, was mich geärgert hat und was ich von Großbritanien wirklich nicht erwartet hätte: Die Manipulazion im Fernsehen: Es gab ja riesige Demonstrationen mit weit mehr als 100k Demonstranten und im Fernsehen wird gesagt, dass es kanpp 25k waren :/

Wenn es noch mal einen 'kleinen' Golfkrieg geben wird, was sollte da anders laufen als vor ein paar Jahren? Bagdad ist gerade wieder aufgebaut und *schwupps* werft mal ein paar Wasserstoffbomben drauf, sind ja nur Irakis :rolleyes: Es werden wieder 100k unschuldige Zivilisten sterben und Sadam bleibt trotzdem an der Macht.

Ich glaube, ich habe irgendwo gehört, dass die amerikanische Regierung ein gigantisches 'Computer"spiel"' bestellt hat - einen Irakkriegsimulator. Und die Ergebnisse waren (für die amerikanisch Regierung) wohl nicht besonders befriedigend :) Wird wohl wieder so ein Flop wie Vietnam damals ^^
Apropos PC-Spiel der amerikanischen Regierung... 'The American Army' ist da auch so ein Fall, aber darum gehts ja jetzt nicht ;)

Fazit: :)
Ich für meinen Teil stehe voll und ganz hinter der Meinung unserer Regierung in Sachen Irakkrise!

Naja, genug geschrieben, wurde ja sowieso alles schon gesagt!
 
Die Amies schließen einen Krieg mit Nord korea nicht mehr aus weil
die Atomwaffen haben!! Warum tun sie das nicht auch mit Indien und
Pakistan ??:confused:
:eek: Oh ich vergas die gehören ja zu den guten!!

Also den Irak greifen sie wegen dem Öl an und wegen den Terroristen
(obwohl ich denke das die wirklich nur ein vorwand
sind :mad: :mad: :mad: )
Aber was zum Henker gibt es in Nordkorea zu holen???:{}
Die glauben doch nicht im ernst das Nordkorea sie mit seinen 2
Atombomben die sie bauen können angreift :error:
die haben doch da unten genug damit zu tun nicht zu verhungern!!

Die Amis wollen sich doch bloß groß aufspielen um zu zeigen, daß wenn wir
sie nicht alle Toll finden es mächtig eins an die Glocke gibt!!
 
Man müsste Bush mal klonen und Präsident eines anderen Landes werden lassen.
Ich wette sofort würde Amerika diese Land angreifen (oder umgekehrt), weil sie dann als 'unbeteiligte' von außen ihre Politik sehen und absolut nicht billigen würden!

Tja, das ist der Vorteil, wenn man der Weltbedroher No. 1 ist, machen kann, was man will und es kein Land gibt, dass sich genauso Schei*e verhält und dabei so mächtig ist, dass es vielleicht Anlass geben könnte, sich "etwas" am Riemen zu reißen...
 
Wenn zu viel Macht in der Hand eines einzelnen lag, wurde dies eStaatsform in der Geschichte bisher immer aufgelöst. Dabei war es ganz egal, ob es Octavian im "Goldenen Rom" oder ****** in der BRD.

"- Oder Bush in den überhitzten Staaten des 21. Jahrhunderts."

Wird als Fußnote auf einer Geschichtshomepage stehen.
 
Ich kann dazu nur "eines" sagen:

Wer oder was zum Teufel (!) ist Amerika/Amis und wer ist zum Henker (!) schon wieder Bush...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück