Design für ein gästehaus

Hmmm ich will jetzt eigentlich keine statische Seitenlänge haben :(
Glaubst du ist das nötig, wenn ich das Logo so reinbring ?
Denn sonst lass ich es lieber weg, denn ich finde das im Header sieht eh sehr gut aus und nochmal genau das gleiche Logo + Schriftzug find ich nicht unbedingt nötig.

Und nur grad Interessehalber bzw. um etwas zu lernen.
Wieso schieb ich das Logo im Header um die Hälfte des Abstands näher an den Rand ? :)
 
Hallo,

du kannst meines Erachtens auch das zweite untere Logo weglassen, da eine Doppelung, wie du selbst schon festgestellt hast nicht wirklich notwendig ist. Dann musst du dich auch nicht zwangsweise in ein statisches Layout begeben.

Durch das Verschieben des Logos im Header bekommt dieser eine leicht andere Gewichtung und wirkt "interessanter/schöner" (ist aber subjektiv). Und mit dem von mir beschriebenen Abstand wollt ich nur eine ungefähre Größe angeben, um nicht von "einem bissl" zu reden.

Grüße Marco
 
Zurück