Derber Witz --> Mal drüber Nachdenken!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cosmochaosmaker hat gesagt.:
Aha, dann haben die fanatischen also ne abgespeckte Version des Korans. :confused: :rolleyes:

Deren Koran dürfte nicht viel abgespeckter sein, als die Bibel von Bush, Blair und Konsorten:
  1. Du sollt keine anderen Götter haben neben mir
  2. Du sollst den Namen des Herrn ... nicht missbrauchen
  3. Du sollst den Feiertag heiligen
  4. Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren
  5. Du sollst nicht töten.
  6. Du sollst nicht ehebrechen.
  7. Du sollst nicht stehlen
  8. Du sollst nicht falsch Zeugnis reden ...
  9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
  10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, ...

Was ich sagen wollte: Es gibt nette Leute, religiöse Menschen, Fanatiker, Irrgeleitete,....und zwar in jeder Religion/Weltanschauung.

Sich dort eine bestimmte Gruppe herauszupicken und zum globalen Feind zu erklären.... das ist anmaßend

cosmochaosmaker hat gesagt.:
Höchst warscheinlich bin ich absolut von den Medien beeinflusst
und werde von denen fanatisiert alle zu verurteilen die den Koran predigen. .
Du erweckst zumindest den Anschein.
 
Wenn ihr(die Deutschen) so über die "Ausländer" redet, würde ich gerne mal die Juden im 2ten Weltkrieg hören, oder die Behinderten, oder Zigeuner und und und, wie sie dazumals die Deutsche weltanschauung betrachtet haben, ich will damit niemandem zunahe Treten, das geht mehr in die Richtung, alle Länder haben schwarze Schaafe, und ich find das Stuss, die "Arabischen Länder" als kranke Glaubens... weiss nicht was abzustempeln. Schaut euch doch mal die Katholiken an, sind da die Fanatiker besser? In meiner Ansicht nicht, aber wie gesagt jedem das seine, ich sage Mensch ist Mensch, und schwarzes Schaaf ist schwarzes Schaaf...

Oder regt ihr euch mehr auf, wenn ein schwer gläubiger "ArabischesLandBewohner"(was bestimmt weniger vorkommt), oder ein Deutscher zB ein kleines Mädchen vergewaltigt? All die ganzen Vorurteile kommen nur von den Terror-Atacken, doch, diese Menschen richten ihren Terror gegen andere Länder, die ihnen etwas wegnehmen etc wollte. Unser Terror richtet sich nach innen im eigenen Land.. zB Die Franzosen, wenn die Franzosen, dies in China machen und nicht bei sich, sind wir balt die "Europäischen Länder, mit Ihrem Christentum und dem Terror bla bla bla"..

So ich mach wieder an die Arbeit

cya
 
cosmochaosmaker hat gesagt.:
Höchst warscheinlich bin ich absolut von den Medien beeinflusst
und werde von denen fanatisiert alle zu verurteilen die den Koran predigen. :rolleyes:

Mir ging es um deren Religion in Bezug auf das verhalten derer Jugendlicher.
Ok, ich bin ein "bissel abgedriftet", aber es war lediglich meine Sicht der Dinge.
Ich habe gesagt das ich nur die fanatische Variante verurteile.
Und ich frage mich nur, warum das von den anderen Islamis tolleriert wird.
Aha, dann haben die fanatischen also ne abgespeckte Version des Korans. :confused: :rolleyes:

Die Kirche hat sicher mit Schuld an dem Hass derer.
Schließlich wollte die Kirche in den Kreutzzügen alle Araber zu ihrem Glauben bekehren.
Die Kirche hat auch Jahrhunderte lang neue Technologien bekämpft und jeden umgebracht der sie durchsetzen wollte.
Und sie haben Geld für die Buße verlangt was IMO ablolut verwerflich für eine Religion ist.
Ich bin auch kein Freund der Kirche.

Jeder glaube, in den du dich einkaufen musst, ist ein falscher Glaube.
Kallisti!

Natuerlich ist nicht der ganze "nahe Osten" Selbstmordgeil.
Und ich denke mal fuer "normale Personen" wie uns hier (naja, fast alle) ist es in z.B. Arabien mit sicherheit genauso ungefaehrlich wie hier in Deutschland.
Ausserdem geschehen Dinge einfach.
Wir werden alle sterben.. einige frueher einige spaeter..
Ob du nun heute abend von einem Mercedes ueber die Strasse geschliffen wirst oder durch einen Selbstmordattentaeter eliminiert wirst.. egal.
Nur die wahrscheinlichkeit, von nem mercie gekillt zu werden ist mit 100%iger Sicherheit hoeher als durch einen Kirchlichen Extremisten hingerichtet zu werden.

Und da wir mal wieder direkt gradewegs vom Topic abgewichen sind, bin ich mal dafuer dass wir dahin wieder zurueckkehren..

Soeinen Spruch zu reissen wie die aeltere Dame verlangt keine anti-semitische Einstellung oder onalsozialistische Gedanken.. es verlangt lediglich eine ladung smartheit, einfallsreichtum und etwas Frechheit ;)

In dem Sinne
Heil Eris Diskordia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fass es nicht!
Über was ihr euch da unterhaltet ohne Grundverständnis.

Vorwort:
Ich bin in Deutschland (FaM) geboren. Meine Eltern sind beide Ausländer.
Beide sind damals in "Jugoslawien" geboren. Jetzt würde man sagen sie sind Jugoslawen. Jedoch gibt es Jugoslawien nicht mehr. Also sind sie jetzt geografisch gesehen "Bosnier", weil sie mitlerweile in "Bosnien" geboren worden wären (tze).

Frage an alle:
Was bin ich jetzt? Deutscher weil ich hier geboren bin? Jugoslawe? Bosnier? Oder ein deutsch-jugoslawischer Bosnier oder andersherum?

Zu den "Deutschen": (Anführungszeichen sind pure Absicht)
Ihr seid Deutsche? Tze... alleine für die Aussage gibts eine 6-.
Wieso?
Dann müsstet ihr Germanen sein! Und die Geschichte lehrt uns, dass die Germanen von den Römern zerhäckselt wurden.
Was folglich heißt: Die Deutschen müssten Römer sein? :eek:

Egal, darüber kann man sich [unendlich hoch unendlich] mal streiten und man ist immer noch nicht schlauer.

ZUM THEMA:
Den "Ober"-Türken gehört in den getreten sowie der Oma.

WIESO ES SOVIELE GEWALTTÄTIGE AUSLÄNDER GIBT:
(Es sind nicht nur Türken, sondern auch aus deutscher Sicht: Russen, Alber, Iraner...etc)
Habt ihr schonmal in einem Plattenbau gewohnt, indem man darum "kämpfen" muss was essbares auf dem Tisch zu haben? Ohne TV, Computer, PlayStation und Putzfrau!
Da man kein gutes Deutsch spricht ist eine schulische Ausbildung für den . Ohne schulische Ausbildung und gutes Deutsch, keine Arbeit! Ohne Arbeit nix zwischen die Zähne (Sozialhilfe bzw. HARTZ4). Die einzigen Möglichkeiten jetzt zu Geld zu kommen sind: Stehlen (Geld, Autos...etc. ), Leute überfallen, Drogen verkaufen...etc.
Kapisch?

MEINE MEINUNG:
DEUTSCHLAND HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT!
Was ich damit meine?
Die Deutschen haben zugeguckt wie abermillionen Juden getöten wurden und haben sich gewundert wieso plötzlich Aussländer ihr Land zerbombt haben.
Aber...
Die Ausländer haben es verdammt nochmal auch wieder aufgebaut!
Also haltet einfach die Fresse und verschwindet in dem Loch aus dem ihr rausgekommen seid!

Jetzt sagen die meisten:
Aber ich hatte damit doch nicht zu tun!

Jetzt sag ich:
Dann packt auch nicht alle Ausländer in eine Packung! Nicht alles sind Türken! (Türken sind keines wegs schlechtere Menschen)
Ihr erkennt auch nicht den Unterschied zwischen einem Türken oder einem Iraner..etc.

Also: Fresse zu! Hirn einschalten!
 
Was bin ich jetzt? Deutscher weil ich hier geboren bin? Jugoslawe? Bosnier? Oder ein deutsch-jugoslawischer Bosnier oder andersherum?
Das musst du für dich selber beantworten...
Falls du dir nicht sicher sein solltest hier noch mal eine Definition:
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher
Zu den "Deutschen": (Anführungszeichen sind pure Absicht)
Ihr seid Deutsche? Tze... alleine für die Aussage gibts eine 6-.
Wieso?
Dann müsstet ihr Germanen sein! Und die Geschichte lehrt uns, dass die Germanen von den Römern zerhäckselt wurden.
Was folglich heißt: Die Deutschen müssten Römer sein?
Siehe obige Definition (+ deutsche Verfassung)

WIESO ES SOVIELE GEWALTTÄTIGE AUSLÄNDER GIBT:
(Es sind nicht nur Türken, sondern auch aus deutscher Sicht: Russen, Alber, Iraner...etc)
Habt ihr schonmal in einem Plattenbau gewohnt, indem man darum "kämpfen" muss was essbares auf dem Tisch zu haben? Ohne TV, Computer, PlayStation und Putzfrau!
Da man kein gutes Deutsch spricht ist eine schulische Ausbildung für den . Ohne schulische Ausbildung und gutes Deutsch, keine Arbeit! Ohne Arbeit nix zwischen die Zähne (Sozialhilfe bzw. HARTZ4). Die einzigen Möglichkeiten jetzt zu Geld zu kommen sind: Stehlen (Geld, Autos...etc. ), Leute überfallen, Drogen verkaufen...etc.
Integration ist natürlich ein ernst zunehmendes Problem...
MEINE MEINUNG:
DEUTSCHLAND HAT ES NICHT ANDERS VERDIENT!
Was ich damit meine?
Die Deutschen haben zugeguckt wie abermillionen Juden getöten wurden und haben sich gewundert wieso plötzlich Aussländer ihr Land zerbombt haben.
...
Also haltet einfach die Fresse und verschwindet in dem Loch aus dem ihr rausgekommen seid!

Jetzt sagen die meisten:
Aber ich hatte damit doch nicht zu tun!

Über diese Statements solltest du nochmal tiefer drüber nachdenken, denn das was
du da oben von dir gegeben hast zeugt, mit Verlaub, nicht gerade von Intelligenz...

Dann packt auch nicht alle Ausländer in eine Packung! Nicht alles sind Türken!

Nein es gibt viele Nationalitäten, wäre ja langweilig wenn es nur Türken bzw nur die
Türkei gäbe...
Es gibt z.B. Russen, Türken, Brasillianer, Albaner, Deutsche, Italierner, Spanier
und noch viele mehr. Aber wenn du damals immer fleißig "Die Sendung mit der Maus"
geschaut hast solltest du das eigentlich wissen :)
Fresse zu! Hirn einschalten!
Wieder so ein Satz :)

Gruß

RedWing
 
@Bob38

Ich dachte mir Platz der Kragen als ich das gelesen habe, wo nimmst du das Recht her so über uns "Deutsche" her zu ziehen? Wenn es dir bei uns nicht gefällt, geh einfach, dann hätten wir ein "Problem" weniger! Und genau wegen solchen Leuten wie dir wird dieses Jahr früher oder später untergehen. Und wegen Leuten wie dir werde auch ich früher oder später dieses Lang verlassen weil es mich einfach ankotzt wie es hier abläuft! Bloß weil es da mal so ein verdammten ÖSTEREICHER gab von dem sich die deutschen was haben sagen lassen, müssen wir unser ganzes Leben Angst haben etwas gegen Ausländer zu unternhemen. Kein einziger Politiker würde sich trauen zu sagen es das die Einwanderung gestoppt wird und zwar nur aus dem Grund weil er Angst hat dann nach kurzer Zeit entweder kein Geld mehr zu bekommen, oder aber ein Messer im Rücken zu haben! Und das kotzt mich sowas von an.....

Wer jetzt sagt das ich Ausländerfeindlich bin, soll das tun, dass ist mir egal! Aber er sollte wissen das jeder Mensch fast überall Ausländer ist!

Also, denk einfach drüber nach was du schreibst und was du erzählst. Und wenns dir hier nicht passt verschwinde doch!

Gruß BSA
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück